Wie bewahrt Ihr Eure Reinigungsmittel auf?
Also, wie und wo habt Ihr Eure Reiniger?
LG Katrin
Re: Wie bewahrt Ihr Eure Reinigungsmittel auf?
alles in einem Putzeimer und der steht auf einem ganz hohen Schrank.
Nur im Badezimmer steht der Essigreiniger greifbar für alle, aber der hat so einen Kindersicherungsverschluß (den bekomme ICH kaum auf)
Lina interessiert sich nicht für Putzmittel (kluges Mädchen) und hochgiftiges oder Spezialsachen habe ich eh nicht.
Schönen Sonntag und LG
Bronte
Deine Wünsche für einen schönen Sonntag haben
LG Katrin
ausser die scheuermilch und den toilettenreiniger, die stehen im bad auf dem spiegelschrank.
vlg tina
P18
ich halte nicht so sehr viel vom Wegsperren. Ich weiß, dass ich als Kind immer ALLES gefunden habe, was ich finden wollte. *g*
Ich habe Tom schon im Krabbelalter erklärt, dass er den Schrank mit der Chemie nicht öffnen darf, weil das giftig ist. Toms erstes Wort war u.a. *Chemie*. lol
Den Schrank mit den Schüsseln durfte er ausräumen und hat das auch ausgibig getan. *lol*
Wenn er Geschirreinigertabs in die Spülmaschine getan hat, habe ich auf sofortiges Händewaschen bestanden.
Auch auf der Wiese weiß Tom, dass er nur essen kann, was er schon kennt. *g* Denn manche Pflanzen sind giftig!
Ich glaube, es muss jeder selber einschätzen, wie er mit Sachen unter P18 umgeht. ;-)
LG Uta
Re: P18
LG Katrin
Re: P18
Tom ist von der Sorte, der man alles erklären kann und die alles nur 1 mal macht (Hand an heißen Herd z.B.).
Meiner Schwägerin ihr Sohn macht alles mind. 4 mal...
LG Uta
Das was ich kaum brauche und auch Pflanzendünger, stehen ganz oben im Putzschrank, so auf 190 Cm höhe! Abwaschmittel und Küchenreiniger stehen auf dem Küchenfenstersims, also wenn Naomi einen Stuhl nimmt kommt sie gut ran, aber sie ist überhaupt nicht daran intressiert und wird es wohl auch nie sein. Bei Delia muss ich dann wieder schauen, die ist ein anderes Kaliber!
Gruss
Karin
das ist bei uns alles in der immer abgeschlossenen Vorratskammer ganz oben
im Regal. 1,50 Höhe würde Anni spielend überwinden, sie holt sich Stühle etc.
zum Heraufklettern, wenn sie etwas erreichen will... Höher fände ich
persönlich besser, wenn es geht. LG, Meike
bei mir stehen die an verschiedenen Stellen... Waschpulver und überhaupt alles zum Waschen steht bei der Waschmaschine im Keller auf dem Trockner bzw. auf einem Regal. Putzmittel, die ich in der Küche brauche, stehen in meinem Apothekerschrank in meiner Augenhöhe, ca. 1,50m hoch. Theoretisch könnte Saskia da hochklettern, sie kriegt ihn auf jeden Fall auf. Aber ich achte schon drauf, dass ich auch Putzmittel mit Kindersicherung kaufe und die dann auch benutze. Im Bad stehen die Kloreinigungssachen auch in einem Schrank in etwa der gleichen Höhe. Ich versuche aber, ähnlich wie Uta, das Zeug nicht nur wegzusperren, sondern Saskia auch den Sinn zu erklären, damit der Reiz, es zu klauen, weg ist. Allerdings fürchte ich, dass aufgrund der leckeren Duftnoten und der Verpackung (Spülmaschinen-Tabs wie Bonbons und so) da vielleicht manchmal doch der Spieltrieb durchgehen könnte...
Viele Grüße,
Nicole
Viele Grüße,
Christine
Re: Klospülung
LG Uta
Keine Probs bei meinem Sohn. Alles steht offen rum
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen