Wie bekommen wir unsere Tochter ins eigene Bett?
da unsere Tochter(2 Jahre) in den letzten Wochen immer mal wieder krank war, hat es sich ergeben das sie bei uns im Ehebett geschlafen hat ... leider artet das ganze jetzt ein bisschen aus ... sie will absolut nicht mehr in ihr Bett ... am besten wäre es, wenn ich mich gleich mit ihr hinlegen würde oder aber sie schläft im Wohnzimmer auf dem Sofa und bleibt da solange, bis wir ins Bett gehen und sie mitnehmen .. :o(((.
Wir haben auch versucht uns mit ihr hinzulegen in unserem Bett und dann leise aufzustehen ... hat nicht geklappt. Auch nicht sie später von unserem Bett in ihr Bett zu tragen ... :o((((.
Langsam sind wir sehr ratlos ... wenn wir dann mal wieder versuchen sie in ihr Bett zu bekommen, schreit sie jämmerlich ... vorhin hat sie sich so sehr aufgeregt bzw. wurde hysterisch das sie fast gebrochen hat. Was sollen wir bloss tun???
Unser Bett ist einfach zu klein .. ich bekomme kaum eine Nacht richtig Schlaf, denn sie dreht sich wie ein Brummkreisel und tritt um sich. Ihr Bett bekommen wir auch nicht in unser Schlafzimmer ... der Raum ist einfach zu klein.
Habt Ihr vielleicht ein paar Ratschläge, wie wir sie wieder in ihr Bett bekommen??? Sie hat davor wirklich liebend gern da geschlafen ... und jetzt ist alles anders ... :o(((
Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüsse, Lady Martina
Re: Wie bekommen wir unsere Tochter ins eigene Bett?
P.S. Haben wir bei unserer Tochter auch immer so gehandhabt; schlafen klappt super. LG Nouri
Ich wünsche Euch viel Glück!! Versucht herauszufinden, was das Tolle an Eurem Bett ist, vielleicht kommt Ihr so weiter!
Liebe Grüße und angenehme Bettruhe!
Kerstin
Wenn Du mir Deine e-mail-Adresse mitteilst, kann ich Dir ja zum Thema "Schlafen" einiges zuschicken.
Ein schönes Neues Jahr
Rengin Arndt
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen