Suchen Menü

Wie bekomme ich erbrochenes von ...

... der Spieluhr?
Hallo!
Gestern Nacht hat Fienchen in meinem Bett gespuckt :o( und hat leider ihre heißgeliebte Spieluhr getroffen,is zwar net viel und durch meine Erkältung riech ich auch nix(zum Glück),aber wie bekomm ich die den jetzt wieder saueber???Kann sie ja schlecht in die Waschmaschiene tun.
So,jetzt geh ich die nächste Waschladung waschen*seufz*
Grüße aus dem Krankenlager und keine besserung in sicht*jammer*
Sue & Fienchen
Bisherige Antworten

Re: Wie bekomme ich erbrochenes von ...

Hallo Sue,
ist das denn eine Stoffspieluhr? Wenn ja, dann schmeiß sie in die Maschine. Yannick hat auch eine Von Sterntaler, die wird mitgewaschen und funktioniert immer noch.
LG
Nicky

Re: Wie bekomme ich erbrochenes von ...

Moin,
wir haben eine bespuckte Spieluhr auch in der Waschmaschine (zum Schutz in einen Stoffbeutel getan) gewaschen und es ist nixx passiert...;o))
LG, Andrea

Re: Wie bekomme ich erbrochenes von ...

Hallo!
kannst vielleicht die "Mechanik" rausnehmen, dann waschen und dann
wieder reinnähen? Regula

Re: Wie bekomme ich erbrochenes von ...

Hallo,
wenn du sie nicht ganz in die Waschmaschine schmeissen möchtest, dann wasch die betroffene Stelle doch einfach unter fließendem Wasser aus.
LG Ina

Re: Wie bekomme ich erbrochenes von ...

Unsere Spieluhren gebe ich alle in die Waschmaschine und das alle paar Wochen. Tessas Lieblingsschmusehund hat leider auch im innern eine Spieluhr, aber der Hund sieht nach ein paar Wochen Gekuschel dermaßen schmuddelig aus, dass es mir egal ist, ob die Spieluhr nach dem Waschgang noch funktioniert oder nicht. Nur mit Handwäsche kriege ich den nicht sauber. Deshalb ab in die Waschmaschine. Bislang hat er schon zig Durchgänge und sogar den Trockner unbeschadet überstanden, die Spieluhr funktioniert immer noch einwandfrei, obwohl nur Handwäsche draufsteht. Falls Du Dich nicht traust: Ansonsten würde ich es gut abwaschen und den Kotzgeruch mit Febreze oder ähnlichem beseitigen.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Mit Wäschenetz einfach in die Maschine

Hallo,
wenns ne stinknormale Spieluhr ist, dann einfach in die Maschine schmeißen, sollte man eh öfter machen...
Hab auch noch nicht gehört, dass die davon kaputtgehen könnten.
Gruß
marta123
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen