Wie bedanken bei Nachbarn OT
Er hat mir hundertmal versichert, dass er das gerne macht (und das glaube ich ihm auch), würde aber trotzdem gerne etwas nettes für ihn haben. Aber was??? Lass ich die Kinder was basteln? Nur einfach nen Kärtchen?
Ideengeberinnen vor!!
LG
Ike
Re: Wie bedanken bei Nachbarn OT
LG Mel
ggf ein Bild aus Windowcolour schenken???
das Danke kaeme aber von mir, nicht von den Kindern...
Ach ja und du koenntest in zukunft ab und zu mal das Laub bei den Nachbarn mitwegfegen, das handhaben meine Nachbarn und ich immer so, mal wir, mal die...
Ne Karte mit einem dicken Danke tut es fuer den Anfang auch...mit der Tasse Kaffee. logisch:-)
LG
Peanut
ist schon komisch, wie schwer NEHMEN einem fallen kann, nicht wahr???
Im GEBEN sind wir alle viel besser...einfach nur mal danke sagen und dem anderen glauben, dass er es gern macht...
Danke schon mal
LG
Ike
anke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen