Wie auf "Beschimpfung" reagieren???
Was macht man denn da? Was sagt man?
Ignorieren? Schimpfen? Oder wie oder was???
Denn ich fürchte daß das ja erst der anfang ist und mit zunehmendem Alter noch ganz andere Sprüche auf die Tapete kommen ...
Ratlose Grüße
Anja
Re: Wie auf "Beschimpfung" reagieren???
Erstmal war ich total baff, dann habe ich ihm erklärt, dass ich das nicht hören möchte, da er mich noch nie richtig böse erlebt hat.
Letztens sagte er das im Beisein meines Schwiegervaters und meiner Schwägerin, die sich erstmal kaputt gelacht haben. Als ich dann Fabian wieder erklärt habe, dass ich das nicht hören möchte, hat er es immer wiederholt --> klar bei der Reaktion der Zuhörer. Die beiden sind mir dann aber zur Seite gestanden und haben Fabian auch gesagt, dass er sowas nicht sagen darf.... Tja, seitdem ist Ruhe *toitoitoi*
Bin Dir leider keine große Hilfe, sorry!
Carola *:o)
"doofe papas...
so etwas in der art würde ich wohl sagen :-).
lg janet
hihihi - geht jedem irgendwann so!
als Manuel damals diesen Spruch zum ersten Mal losgelassen hat, war ich schon ziemlich baff. Meine Antwort war damals: Genau, Mama ist doof und Manuel auch! ER daraufhin: Wieso? ICH: Na wenn Mama doof ist und Du von ihr abstammst, dann kannst du ja auch nur doof sein, oder? Er hat mich ganz komisch angesehen und der Vorfall war unser letzter dieser Art! *grins*
Laura ist da schon abgebrühter, die grinst sich eins, wenn wir "Blöde Mama" "Blöde Laura" spielen, das geht bestimmt 50 mal im Wechsel und sie findet es immer noch super und lacht sich halb tot dabei, also irgendwie muss ich da wohl mal meine Strategie ändern *überleg*!
LG Nicci
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen