Suchen Menü

Wichtelei Namensliste

ich habe geradae an alle Teilnehmer der Wichtelei eine Namensliste verschickt, Kelly-Hilfe...bitte melden, dein Postfach kennt bei aol niemand...
Ich werde die Namen an dich nicht los..
die Adressen kommen erst, wenn mein Wichtelverteilservice vom Arbeiten zu Hause ist und da heute Abend noch ein Empfang in der Uni ist, auf der er studiert hat, kann es spaeter werden..aber dann erledigt er das morgen...
Ich darf die Adressen nicht verteilen, sonst duerfte ich ja nciht mitmachen, und ich habe beschlossen, dass ich mitmachen moechte:-)
Die Adressenverteilung enthaelt dann auch nochmal alle Infos bezueglich wann und wie...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Wichtelei Namensliste

Sorry, bei mir ist die Liste nicht angekommen.
Grüße Carmen

Zeno machst du gar nicht mit?? o.t.

Nicky76 auch nicht ?:-( o.T. aber LG

Nein, Luci hat mir gedroht mit einem

Geschenk der besonderen Art :-), aber danke der Nachfrage :-)
Du darfst mir gerne was schicken ....ggg LG zeno

Re: Nein, Luci hat mir gedroht mit einem

Adresse her, dann bewichtel ich dich, du darfst aber nicht gleich erraten, dass das Geschenk von mir ist!! ;o)
LG Claudia

Re: Wichtelei Namensliste

nachdem ich die namesliste gelesen habe, habe ich festgestellt dass mir kaum einer der namen etwas sagt *lach
na das kann ja heiter werden *gg aber das heißt wohl dass ich mir hier öfter mal blicken lassenmuss, was ich aber sicher gerne tue :-)
lieben gruß
*silke*

Re: Wichtelei Namensliste

tja, ich kann mich erinnern, dass ich einigen dringend geraten habe, sich hier etwas meht zu aktivieren..
:-)))
Nicht nur, um bekannt zu werden, nein, auch, um die anderen kennenzulernen..
Aber beruhige dich, du bist damit nicht alleine... ich kenne auch nur einige wirklich gut, die Flugtuation in diesem Forum ist einfach sehr gross...jeden Tag kommen und gehen Leute...
LG
Peanut
viel Spass beim Profilestoebern:-)

Re: Wichtelei Namensliste

ja ich weiß *lach nur ich bin berufstätig und kann leider nicht so sehr oft online kommen, aber ich bemühe mich :-)
lieben gruß
*silke*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen