Suchen Menü

Wichtelei...

..morgen ist es also endlich so weit. Ich hatte ja nun nur ne Woche mein Päckel hier liegen, aber jetzt bin ich wirklich neugierig.
Da wir aber die Vorratskammer füllen müssen, der Festtage wegen, werde ich wohl kaum vor fünf ungefähr zuhause eintrudeln, und dann führt mich mein erster Weg ins Forum, wo bestimmt schon viele ausgepackt haben.
Ich hab ja nun meinem armen gestraften Wichtel gar keine Hilfestellung gegeben, aber ich wollt mich so gerne einfach nur überraschen lassen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, dass ich Dich hab einfach so ins Blaue schenken lassen :o)
Hast es bestimmt gut gemacht. Immerhin erfüllt Dein Päckchen zwei wichtige Kriterien für ein gutes Geschenk: Es ist hart (also keine Klamotten lol, weiche Päckchen waren an Weihnachten ein Graus für mich, als ich Kind war) und es ist schwer! So gehört sich das für ein gutes Geschenk! Und es ist so schön eingepackt.
Ich bin auch sehr nervös, ob meinem Wichtel sein Geschenk wohl gefällt, entweder sie freut sich sehr oder ich liege total daneben...ich wollte ich wüsste schon Bescheid...bitte poste gleich, wenn Du ausgepackt hast liebe....neeee ich werd mich doch nicht jetzt noch verraten ;o)
Von der Nickänderei habe ich ja auch erfolgreich die Finger gelassen, das geht bei mir Dilettantin eh schief.
Also, morgen wird gewichtelt...eeeendlich...und ich freu mich sehr darauf.
Und danke Dir Peanut für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast! Ohne würde das gar nicht gehen.
LG tine
Bisherige Antworten

Re: Wichtelei...

liebe tine,
ich hätte da fast nix hinzuzufügen! ich freue mich auch schon
sehr, mein geschenk wartet schon etwa zwei wochen auf mich!
und es ist auch kein klamottenpäckchen, die habe ich früher auch
gehasst! *hihi*
mein wichtelikind... ich hoffe, ich habe nicht danebengegriffen...
aber das wird sich ja bald zeigen - und keine wird sich eh trauen,
ihr geschenk zu kritisieren *g*
lg und gaaanz viel spass beim ampelmännchenbacken:O)
agnieszka

Re: Wichtelei...

Hi Tine, ja, ich bin jetzt auch schon gespannt. Ich hoffe mal, dass mein Wichtel das hier liest. Huhu, mein lieber Wichtel :-), dein Päckchen lechzt förmlich danach, von mir ausgepackt werden. Ich bin allerdings morgen den ganzen Tag unterwegs, natürlich werde ich es morgen früh auspacken, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich noch dazu komme, mich direkt über's Forum zu bedanken. Aber das folgt dann noch, ganz bestimmt.
LG Birgit, neben der gerade ein außerst liebevoll eingepacktes Wichtelpaket steht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen