Suchen Menü

WiPo Update und Frage

Hallo zusammen,
danke für eure Antworten, bin ja doch noch nicht ganz vergessen ;-)
Wofür ist das Rhus Toxicodendron denn gut? Gegen den Juckreiz? Da hilft im Moment auch Fenistil in Tropfenform. Leider lässt Yannick sich mit dem weißen Zeugs nicht einpinseln, er meint, das tut weh, ohne, daß ich ihn berührt hätte. Ich bin dann mit spitzem weißen Finger hinter ihm hergerannt und hab versucht, die Punkte zu treffen *prust* Der sah hinterher aus *ggg*
Sehr viele Pocken sinds noch nicht, allerdings sind die im Genitalbereich ziemlich groß geworden und hindern beim Laufen, da alles scheuert, vielleicht ist das ja der richtige Zeitpunkt, ihm die Windel ganz weg zu lassen und das Klo anzubieten? *g*
Naja, ansonsten ist er ziemlich knatschig und kuschelig, liegt aber auch am Fieber, ich hoffe, morgen gehts besser, wobei er jetzt gerade am glühen ist, hab aber nicht mehr gemessen, da er schläft. Da heißt es wohl einfach nur abwarten im Moment, nachdem heute um 5 die Nacht zuende war, hoffe ich diesmal auf eine längere Nacht (HAHA Scherz gemacht).
LG
Nicky und das blühende Leben ;-)
Bisherige Antworten

Re: WiPo Update und Frage

Ja, gegen den Juckreiz und unterstützt die körpereigene Abwehr, damit leichter und schneller fertig zu werden.
Gute Besserung, Martina

Gute Besserung und alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen