Suchen Menü

Werksverkäufe für Kinder WO???

Hallo,
wo gibt es Werksverkäufe für Kinderklamotten oder Ähnliches???
Wohne in NRW
Wer hat Tipps
Bisherige Antworten

Re: Werksverkäufe für Kinder WO???

hallo Petra
kenne mich in NRW nicht aus. aber bei uns in BW in Metzingen gibts Werkverkauf. Für lego, boss. wäre aber sehr weit von euch. Hast du schon mal im Buch WErksverkauf Deutschland 2004 im Buchhandel gestöbert? da stehen auch viele drin, vielleicht ist ja dann was in deiner nähe?
LG Natalie konnte dir wohl nicht wirklich helfen ?!

Re: Werksverkäufe für Kinder WO???

Esprit (Erwachsene und Kinder) in Ratingen (Gewerbegebiet Tiefenbroich, Am Rosenkothen) und Mexx in M´Gladbach kenne ich, wobei ich bei Mexx selbst noch nicht war (aber mal gern hin will....).
Empfehlenswert ist auch das McArthurGlen Outlet Dingesbums in Roermond (NL). Das ist aufgebaut wie eine eigene kleine Stadt mit nur Werksverkäufen von allen möglichen Firmen.
Black & Decker genauso wie Dolce & Gabbane oder Villa Happ für die Kleinen.
Auch Caramasov, Cakewalk, Portofino, Bad Boys usw. habe ich da schon günstig ergattert. Weiterhin natürlich dort im Adidas-Store auch Schuhe für die Kleinen etc.pp.
Roermond liegt etwa 45 min von Duisburg entfernt, recht nah hinter der Grenze, auch nicht weit von Venlo.
LG Mel

Re: Werksverkäufe für Kinder WO???

Hallo Petra,
zu MEXX muss ich folgendes sagen: Ich war selber nicht dort, sondern eine Freundin von mir. Die erzählte, dass nicht alle Grössenvorrätig sein, sondern dass dort nur Musterkollektionen verkauft würden. Bei Kindern wären das die grössen 62/68 und dann erst wieder 104 glaube ich. Bei Damen meist die grösse 38. Vielleicht rufst Du vorher einfach an und fragst nach den Grössen!
Ob es stimmt, weiss ichnicht, aber bevor man umsonst hinfährt....
Viele Grüsse
Britta

Re: Werksverkäufe für Kinder WO???

hallo..
..bin noch fremdleser,erst ab ende des monats offiziell
aber zum thema..britta hat recht.
es werden nur musterkollektionen verkauft.
lg
natalie

Re: Werksverkäufe für Kinder WO???

Hallo Petra!
Bei Gerry Weber in Brockhagen gibt es den Werksverkauf für S.Oliver Kids, aber das Angebot ist manchmal spärlich, dafür gibt es natürlich noch das volle Programm für Erwachsene von Gerry Weber, Taifun, Samoon und S.Oliver.
Dann gibt es noch Hucke in Lübbecke, die führen Whoopi, Königsmühle und Steif, aber da kostet dann eine Winterjacke immer noch 60 Euro statt 90 Euro im Laden.
Ach ja, Herlag macht auch noch Werksverkauf und Spiegelburg/Felix macht einmal im Jahr für 8 Tage eine Halle auf.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen