Suchen Menü

Werkbank

Hallo,
weiß jemand zufällig wo man günstig die BOSCH Kinderwerkbank kaufen kann?!
Evtl. auch online?
Danke vorab.
LG
Bisherige Antworten

Re: Werkbank

Hi,
wir haben diese Werkbank neu und OVP für 30? bei ebay gekauft von einem Händler, der zig davon im Angebot hatte.
Kamen noch ca. 7? Porto drauf und war trotzdem ein Schnäppchen.
Ich ärger mich aber heute über den Kauf, eine Küche hätte meinen Sohn sicher mehr interessiert.
Gruß, C.

Re: Werkbank

Hi
na dann können wir ja tauschen ;-) Lea hat ne Küche und findet die Langweilig. Bei einer Bekannten steht sie immer an der Werkbank oder holt die echten Sachen auch Papas Kiste ;-))
LG

Re: Werkbank

Klar, lass uns tauschen :-)
Grüße, C.

Re: Werkbank

Hallo Viper!
Es gibt von Bosch zwei verschiedene Werkbanken (Work-Station und Work-Center). Cedric bekommt von seinem Patenonkel die Work-Station, gekauft bei Toys'r'us für 49,99 Euro, da drin ist dann noch als extra ein Gehörschutz und Handschuhe. Dieses Zubehör ist je nach Laden unterschiedlich, manche packen den Akkuschrauber dazu, im Vedes-Geschäft gibt es einen Helm und ein Handy dabei, deshalb sind die Preise auch oft recht unterschiedlich.
Den Work-Center gab es mal bei Budni-Online für 39,99 Euro, ich glaube das war ziemlich günstig.
LG Tanja

Re: Werkbank

Hallo Viper,
bei Quelle und bei mytoys gibt's die günstig.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen