Werbung beeinflusst... :o))
was die werbung nicht alles anrichten kann ;o)
tim wird hier sehr ländlich gross.
morgens und abends gehen die kühe bei uns hinterm haus auf
dem weg zur weide vorbei, beim spazieren gehen kommen wir
ständig an grasenden kühen vorbei und auch unsere milch
holen wir frisch auf dem bauernhof. daher wuste tim schon
ziemlich früh was eine kuh ist vor allem das sie MUUUH macht!
gestern kommt mein sohn an und sagt: nänänänä
ich frag ihn was ist nänänänä?
da meint er, die kuh macht nännänänä
nein, sag ich ihm, die kuh macht doch MUUUH.
aber blieb dabei die kuh macht nänänäää. gestern abend dann
sah ich im fernseh wieso seine kühe jetzt NÄNÄNÄNÄ statt
MUUUH machen...na? kennt ihr die werbung??
burger king!
die kühe stehen vorm hühnerstall und machen NÄNÄNÄNÄ
weil burger king chicken wochen haben ;o))
hihi
lg christina
Weltklasse !!!! *aufdembodenwälzvorlachen*
Leon auch!
Und Affen fahren Auto.
Wieso? Nee, keine Werbung. Leon durfte mit Oma & Opa "Unser Charly" gucken (ARD glaub ich), wo ein Schimpanse mitspielt und allerhand Blödsinn anstellt.
Und wenn man jetzt fragt wie der Affe macht (früher kratzte Leon sich am Kopf und riedf Uuu Uuu Uuu), sagt er "Auto, Brummmm brrrrruuuuuummm".
Da musste ich auch erst hinterkommen.
LG Mel und TV-geschädigter Leon (bei dem Staubsauger auch Noo-Noo heissen *schandeübermich*)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen