Suchen Menü

Wer wußte Seite Wann es was bei ALDI gibt????

Hallo, wer hatte den die Seite wann es welche Sachen bei Aldi gibt im Profil stehen??? Mein Wasserkocher ist kaputt und ich weiß es gab vor Monaten mal einen total schönen mit verdecktem Heizelemt.Und T-Shirts für Sophie möchte ich und eine Isolierflasche fürs Baby für die Flaschen unterwegs und und und Ihr seht es lohnt sich mir zu helfen!!! Danke und LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer wußte Seite Wann es was bei ALDI gibt????

koever com

Danke euch beiden! Mit Text

Das ist ja einfach nur geil (sorry!!!) Aber zum Beispiel den Wasserkocher den ich unbedingt will gibts im Juli.Das ist ja so toll das jetzt schon zu wissen! Ach danke! LG Sandra

Re: Danke euch beiden! Mit Text

Stimmt aber nicht immer. Das sind die Erfahrungswerte der letzten Jahre. Als letztes Jahr mein Brotbäcker kaputt war und ich darauf gewartet habe, im August einen neuen zu kaufen, habe ich festgestellt, daß es den schon im April gab - dann mußte ich mir den bei Aldi-Nord besorgen lassen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Danke euch beiden! Mit Text

Ich gucke mir auch jede Werbung an,aber ich brauche bis August einen Wasserkocher und wenn ich jetzt weiß das es den in den letzten Jahren immer im Juli gab hilft mir das sehr weiter!LG Sandra

Re: Danke euch beiden! Mit Text

Aber man kann ja den Artikel in den Reminder packen und wenn es den dann früher gibt, bekommt man eine Mail.
Finde ich total praktisch.
LG Luci

Re: Danke euch beiden! Mit Text

ach so,echt? Auf der Koever seite oder auf der Aldi Seite??? LG Sandra

Re: Danke euch beiden! Mit Text

Auf der Koever-Seite. Die hat mit Alid direkt nichts zu tun.
LG Luci

Re: Wer wußte Seite Wann es was bei ALDI gibt????

aha, solche Seite gibt es ? Supi, vielen Dank !!! Gruß Maja

Es gibt sogar noch mehr ...

Schau mal bei Google unter Groups nach de.alt.fan.aldi - die Aldi-Fan-Group, mit allem was Du zu Aldi schon immer oder noch nie wissen wolltest.
Viele Grüße,
CHristine

Re: Gibt es sowas auch über Tchibo ????????????

Re: Es gibt sogar noch mehr ...

danke für den Tip, ich gucke später mal nach...Du, ich dachte, auf der Seite, die Du hier nanntest, kann man das ganze Jahr durch die Aktionen sehen, schade, dem ist ja nicht so...gibt bei ebay so einen Aktionenplaner aber der ist mir einfach zu teuer...LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen