Suchen Menü

Wer wohnt Nähe Holland / Luxemburg??

Hallo!
Ich stehe vor einem groooossen Problem - habe ich mir doch nun eine Senseo-Maschine gegönnt und verzweifle an den Pad-Kosten ;o) da der Kaffee-Konsum doch reichlich steigt!
Bei ebay muss frau immer Unmengen abnehmen und mit Porto (überteuert) wirds nicht viel billiger :o(
In NL/LUX soll es ja soo billige Sorten geben - hätte hier eine Mama Lust, bei ihrem grenzübergängerischem Einkauf an mich zu denken, mir Pads zu beschaffen (gegen alle Unkosten, Porto etc, natürlich!)??
Meine ewige Dankbarkeit wäre mit ihr!!!
LG, Melanie, die so bald nicht an die Grenzen im Norden kommt...
Bisherige Antworten

ech kommen aus letztebuerg ;o)))

hallo melanie, ich lebe in luxemburg, aner das es hier in luxemburg billig sein soll, dem muss ich wiedersprechen. wir fahren jede woche nach deutschland einkaufen, da luxusburg s..teuer ist. das einzigste wo hier günstig ist sind ziggis und sprit. ich kann aber heute mal nach den preisen hier kucken, da wir uns heute mal ein essensshopping in luxemburg gönnen.
lg, deborah

Re: Wer wohnt Nähe Holland / Luxemburg??

Wenn ich das nächste Mal nach Venlo fahre, denke ich an Dich. Waren aber erst vor kurzem dort und fahren nicht soooo oft. Meist nur wegen Kaffee und Frikandeln ;-)
Sind von hier ca. 25/30 min mit dem Auto.
LG Mel (melde mich dann bevpr wir wieder fahren, kann aber erstmal dauern....sorry)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen