Wer will mit in Skiurlaub? (ganz ernst gemeint!)
Eine etwas ungewoehnliche Anfrage, aber es sieht aus, als haetten wir eine
etwas zu grosse Wohnung gebucht fuer unseren Skiurlaub und da dachte ich,
ich frag mal hier, ob noch jemand mitkommen will...
Wir sind bis jetzt acht Erwachsene, davon drei Elternpaare und ein Opa
(=Sportlehrer, also nicht der klassische Opa ;-)) mit Freundin. Eventuell
kommen noch ein bis zwei einzelne Erwachsene und/oder ein Paerchen dazu.
Vier Kinder sind es insgesamt, ein Baby und drei Zweijaehrige.
Die Wohnung hat sechs Zimmer und es waere ein Doppel- oder Dreibettzimmer
noch zu vergeben. Preislich war es irgendwo um die 150 Euro pro
Erwachsener fuer die Woche, je nachdem wieviele wir nun werden. Dazu
natuerlich Umlagen (Essen), etc. versteht sich. Der Ort ist Gaschurn im
Montafon, da waren wir letztes Jahr schon mit aehnlicher Truppe und es
war saugut!!!
Und wenn jemand hier ernsthaft Interesse hat, wuerden wir uns alle auf das
Abenteuer freuen, mehr oder weniger komplett Unbekannte auch noch dabei zu
haben (wobei die Gruppe eh so gemischt ist, dass wahrscheinlich keiner
alle kennt!). Ach so, Termin ist vom 14. bis 21. Februar.
Mailt mir am besten ueber das Profil, wenn Ihr Lust habt, oder noch Fragen
(oder beides)!
Bin ja mal echt gespannt, ob das Forum auch bei solch aussergewoehnlichen
Sachen hilft...
Liebe Gruesse, Baerbel
Re: Ich...
SCHADE, ich hätte auf dich und einen Skiurlaub richtig Bock!
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ich...
Geh doch alleine! War nur so eine Idee, habe auch gerade Sommerferien mit ner total Unbekannten aus einem Forum gebucht.
War nur so eine Idee.
Lieben Gruss
Karin
Re: Ja, aber ...
... ich finde, dass ist etwas Anderes. Denn so bin ich evtl. die Einzige Erwachsene ohne Partner und fühle mich dann alleine, wenn alle anderen nach einem anstrengenden Schneeaufenthalt zusammen mit ihren Familien in ihren Zimmern sind. Denn die ganzen Leute sind ja bestimmt nicht die ganze Zeit zusammen, oder Bärbel? Und außerdem würde ich alleine die Kostenumlagen nicht verbessern ;-)
So einen Glücksurlaub, wie du ihn gemacht hast, fänd ich auch sehr interessant.
Gruß++
Laubfrosch.
Ja haste recht, daran habe ich nicht gedacht. Ich habe zufällig eine Frau im Internet gefunden die auch zwei Kinder hat (nicht ganz im Alter meiner) und sie suchte jemand der mit ihr mitkommt. Allerdings nehmen wir jede eine kleine Wohnung, wenn man jemanden nicht kennt finde ich das besser. So sind wir Tür an Tür und können uns das Kochen teilen, müssen aber nicht jeden Abend zusammen hocken, man weiss ja nie was einem da erwartet. Zudem kannst du ja auch dein Kind nicht abgeben, das hat mich auch dazu bewogen nur eine Woche alleine Urlaub zu machen und nicht 2.
Vielleicht suchst du dir hier im Forum jemanden mit dem du was ähliches machen kannst, falls du überhaupt was ähnliches machen willst.
Lieben Gruss
Karin
also letztes Jahr waren wir in der Tat die ganze Zeit zusammen. Was soll man denn auf dem Zimmer, wo es nur nach Skisocken stinkt, oder ein Kind schlafen soll???
Nee, nee, wir haben die Kinder ins Bett gepackt und dann gemuetlich zusammengesessen, und bis in die Nacht Wein getrunken, und auch diesmal haben wir eine grosse Wohnkueche fuer alle dabei!
Mit der Kostenumlage passt das auch durchaus, wenn Du alleine mitkommst... Ich mail Dir mal privat.
Faend ich auch klasse, Dich mal kennenzulernen!!
LG, Baerbel
Re: Wer will mit in Skiurlaub? (ganz ernst gemein
Schade schade
LG
Ike
Re: Wer will mit in Skiurlaub? (ganz ernst gemeint!)
Viel spaß, gute Idee, das ist sicher nett.
LG Gala
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen