Suchen Menü

Wer will die CD 'Anne Kaffeekanne'?

HallO!
Ich habe vorige Woche o.g. CD gekauft.
Da wir sie nun von der Patin zu Weihnachten geschenkt bekommen werden, muß unsere schnellstens verschwinden... :-)))
Die CD ist nicht merh im Cellophan, und ein halbes MAl abgespielt. Aber Schachtel und CD sind natürlich ohne einen MAkel.
Wer die CD für EUR 10,00 inkl. Versand haben will, möge mir bitte über's Profil schreiben.
Danek und Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Wer will die CD `Anne Kaffeekanne`?

Das ist eine tolle CD...aber ich habe sie schon...
Mal eine andere Frage, warum sagst du der Patin nicht, dass ihr die CD schon habt und fragst sie nach einer anderen???
LG
Peanut

Re: Wer will die CD `Anne Kaffeekanne`?

Ganz einfach: weil sie sie schon gekauft hat, und ich ihr den Umtauschstreß ersparen will; außerdem finde ich es schön, daß sie sich so ein gutes Geschenk überlegt hat (hat wohl auch rumgefragt, was man kl. Kindern wohl gut schenken kann) und ihr dann sagen zu müssen 'toll, aber haben wir leider schon', fände ich enttäuschend. Für sie und für mich.
Da will ich lieber mein Exemplar loskriegen, und sie einfach nur in Ruhe schenken lassen.
Gruß,S.

Re: Wer will die CD `Anne Kaffeekanne`?

Das ist ja lieb von dir...
sag mal und wenn du sie fragst, ob sie dir den Kassenzettel dazugeben kann, fuer den Fall, dass sich beim Anhoeren der CD herausstellt, dass die CD kaputt ist..dann koenntest du sie umtauschen...
Ich finde es aber lieb von dir, wie du deiner Patin entgegenkommst...
Wenn du niemanden findest, dann schenke ich deine CD meiner Schwester...die wohnt in Brasilien. koennten wir uns wegendes hohen Portos dan gegebenenfalls noch mal ueber den Preis unterhalten???
LG
Peanut

Re: Wer will die CD `Anne Kaffeekanne`?

Auch nett von Dir, daß Du Dir meinen Kopf zerbrichst, aber es nutzt alles nix mehr, denn die CD war sofort weg.
Wahrscheinlich wg. des hohen Portos...
Ich habe die CD für EUR 12,95 gekauft, und für EUR 10,00 INKLUSIVE Porto abgegeben.
Noch Fragen, Hauser??? Schöne Grüße,
S.

Re: Wer will die CD `Anne Kaffeekanne`?

Sorry, S
wenn ich gewagt habe, mir deinen Kopf zu zerbrechen, mir ging es eher um das Porto nach Brasilien, denn dort wohnt meine Schwester..vergass ich das zu erwaehnen?
Und die Anspielung auf Hauser...was soll das und ist das noetig?
Schade, dass man nicht einfach mal nur hilfsbereit sein darf!
LG
Peanut

Re: Wer will die CD `Anne Kaffeekanne`?

Hallo!
Mag mich auch einmischen: hier werden Häuser verschickt? Cool! Für 10?? Schick mir auch eins! Ach ja ejtzt aber wieder ernst: wo bekomm ich die CD? Meine Schwester wurde eine ganze Zeit lang Anne, Pfanne, Kaffeekanne gerufen und manchmal neck` ich sie immer noch gerne und so was ist ja die optimale Möglichkeit dazu.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen