Suchen Menü

Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Hallo zusammen,
wer von Euch war mit Familie (und Kind um die 2 Jahre) schon mal in dem o. g. Center-Park und kann davon berichten?
Ich habe den Katalog vor mir liegen und bin schon ganz wuschig wegen der ganzen speziellen Arrangements, Buchungsmöglichkeiten und Sonderausstattungen etc. etc. etc.
Bevor ich die Hotline mit Fragen überhäufe, kann mir eine von Euch mal kurz mitteilen, wie der (Kurz-)Urlaub dort war?
Einen schönen Abend & Gruß,
Stefanie (die hier inoffiziell rumforumt - offiziell stoße ich am 7.2. zu Euch!)
Bisherige Antworten

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Hallo,wir waren zwar nicht in der Bispinger Heide sondern in Loohorst.Vielleicht interessiert es dich trotzdem??? Also wir waren im Oktober da und haben heute wieder gebucht mit diesen Fun Gutscheinen oder wie das heißt.Wir machen im April eine Wochenmitte und bezahlen 219 ? und verzichten auf die Junge Familie Ermäßigung und bekommen 75?Fun Gutscheine aus der Aktion und 25?als Frühbucher.Es war supertoll,die Häuser waren sehr nett eingerichtet und sauber,die Anlage war sehr schön,mit 8Spielplätzen und dieses Center in der Mitte (überdacht und warm) ist sehr liebevoll mit Pflanzen etc gestaltet.Die Preise dort sind genauso wie in der Stadt (gr.Milchcafe als Bsp.2,20?)also keine Abzocke und das Schwimmbad war für Kinder und für Papas grins,total klasse,mit Wellenbad und tollen Kinderbecken,sauber,gute Aufsicht.Unsere Tochter ist übrigens gerade erst 2 geworden und wir nehmen immer das Standardhaus,das hat auch Kindermöbel,ist total in Ordnung!Das tollste war das das Personal egal ob im Center oder im Restaurant oder irgendwo auf der Anlage supersuperkinderfreundlich ist und zwar immer egal was die Mäuse anstellen! Das haben wir sehr genossen!Der Park ist auch mit vielen Sternen für Kinder ab 0-4Jahre ausgezeichnet!Dann gibt es tolle Essenspakete zu buchen und das werden wir dann auch wieder mit den 100?machen,dann können wir nämlich jeden Tag essen gehen!Und der Park ist von uns aus sehr nah gewesen(wohnen in Hilden bei Düsseldorf und sind knapp eine stunde gefahren) und das..

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Einkaufsinnenstädtchen ist sehr schön,5min.mit Auto entfernt und direkt gegenüber vom Park liegt ein Naturschutzgebiet mit Entdeckungsrundgang der war nur klasse!!! Und ca.10min mit dem Auto entfernt liegt Toverland das ist eine Mischung aus Indoorspielplatz und Phantasialand in einer großen Halle und die haben sehr viel für so ganz kleine!!! Wir waren den ganzen tag da!Hat geregnet,ansonsten haben die auch noch ein tolles Aussengelände mit Spielplatz,Labyrinth,wasserspielplatz etc.Ich hoffe das hat dich jetzt auch interessiert,vielleicht magst du ja auch dorthin fahren? Falls noch Fragen sind jederzeit gerne!!!Falls es dich nicht interessiert hat hoffe ich das sich noch jemand anders bei dir meldet.

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Hiya,
wir waren schon 2 Mal in Bispinger Heide, jeweils zu einer Wochenmitte, einmal als unsere Große etwa 6 1/2 war (und ich schwanger mit der Kleinen), das letzte Mal war Hannah 8 und Helen 14 Monate alt.
Wir hatten einmal einen 4-Personen-Kinderbungalow und einmal einen 6-Personen-was-weiß-ich-Bungalow (weil meine Schwester und ihr Freund mit dabei waren) und waren eigentlich immer sehr zufrieden.
Das Schwimmbad ist genial gut, im Babyplanschbecken sind z.B. 'eingebaute' Sandkästen und Mini-Rutschen. Aber das Schwimmbad ist natürlich auch für die Großen gut ;), mit Wellenbad, Lagunenbad, 2 langen Rutschen, einer Wildwasserrutsche usw.. Falls ihr im Sommer fahrt: Es gibt auch Liegewiesen draußen.
Was auch sehr schön ist, sind die verschiedenen Spielplätze, die sind nämlich meist für eine 'Altersklasse' optimiert. D.h. als wir dort waren, war für Hannah ein anderer Spielplatz interessant als für Helen.
Gerne genommen auch immer der Streichelzoo.
Arrangements haben wir bisher nie gebucht (waren insgesamt 3 Mal in Center Parcs), wir haben es immer so gehalten 2 Mal im Bungalow zu essen und einmal Essen zu gehen, Mittags oder Abends.
An Bispinger Heide finde ich so richtig gut, dass jeder Bungalow Spülmaschine hat ;). Aber auch der Market Dome ist schon recht schön, da könnte ich jetzt aber nicht sagen, ob mir der in Bispinger Heide oder in Het Meerdal besser gefällt. Das Schwimmbad ist in BS auf jeden Fall besser.
...

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Ansonsten: Wenn man zum 2. Mal hinkommt, ist es noch schöner, weil der Urlaub mit Ankunft anfängt. Man muss nicht mehr alles erkunden, sondern kann mit ausspannen anfangen. Genial ;)
Ich habe uns letzten Sonntag auch wieder einen Aufenthalt gebucht, nachdem der neue Katalog ins Haus geflattert war.
Wir fahren dieses Mal für eine Woche (wollen vielleicht mal in den Heidepark Soltau, das lohnt sich aber bei einer Wochenmitte nicht), haben das Gute Wahl Angebot nicht in Anspruch genommen, weil wir mit Junge Familie noch mehr sparen konnten.
Lieben Gruß
Alethia

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Wir waren letztes Jahr da. Man stellt vor dem Grundstück seinen PKW ab auf einem Parkplatz. Dann kam ein riesiges Wald-Grundstück und wir sind gelaufen ohne Ende. Auf den ersten Blick fanden wir die Anlage furchtbar und unübersichtlich. Die Bungalows waren so Flachdach-Gebäude überall mitten im Waldgebiet verstreut, einfach nur schrecklich anzusehen. Und von der ganzen Badelandschaft haben wir uns viel mehr versprochen. War auch nicht anders, als irgendwo im Spaßbad. Ziemlich enttäuscht fuhren wir wieder zurück. Da müssen wir bestimmt nicht nochmal hin:-(

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Hallo wir waren letztes Jahr da und waren rund rum begeistert. Keine Autos die dort fahren dürfen. Wir haben fast am ende der Anlage gewohnt und haben uns dann Fahrräder gemietet. von der Badelandschaft waren wir alle begeistert LEon konnte nicht genug von den Rutschen bekommen da war er knapp 2 Jahre alt.Also ich kann es euch nur empfehlen. Wir wollen auf jedenfall dieses Jahr auch wieder hin. viel Spass in CenterParc Katrin und Co

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Hallo,
wir waren letzten Jahr im Februar dort, Luca war zu dem Zeitpunkt 18 Mon. alt. Wir haben trotz Sonderangebot/Last Minute Buchung ein heiden Geld übers WE bezahlt, das ist der Wucher schlechthin. Uns hat es super dort gefallen, es war einfach sehr erholsam, doch Luca war noch zu jung. Ich finde, das lohnt sich am besten, wenn die Kinder etwas selbständiger sind und dort im Aqua Mundo Bad herumlaufen können, ohne das immer ein Elternteil dabei sein muß...Mit einem 18 Mon. alten Kleinkind ist es doch sehr anstrengend im Bad. Wir waren ja im Winter dort und somit waren wir eben jeden Tag im Bad.
Außerdem ist ALLES verdammt teuer dort, wir haben uns selbst verpfelgt, alles von zu Hause mitgenommen, doch leider gibt es in den Häusern keinen Backofen, also nichts mit Pommes oder Aufbackbrötchen *grrr* Wir haben den Zirkuswagenbungalow gemietet, der war klasse, kann ich nur empfehlen und Kaminholz hatten wir das halbe Auto voll mitgenommen. Ich könnt schon wieder hin, wenn es nicht sooo teuer wäre, jetzt ist Luca 2,5 Jahre, wäre jetzt vielleicht etwas leichter mit ihm.
LG Maja

Re: Wer war schonmal im Center-Park "Bispinger Heide"?

Holla,
wir haben bisher einmal per Last Minute Buchung Urlaub dort gemacht und hatten einen 6-Personen-Bungalow, das fand ich vom Preis her eigentlich sehr attraktiv.
Weil das, was der Park dann pro Nacht und Person gekostet hatte, zahlt man fast schon an Eintritt in ein Spassbad (wir zumindest, wir haben ja schon eine größere Tochter, die auch in einem Spassbad schon immer ordentlich Geld kostet).
Und bei uns ist es so, dass das nächste Spassbad etwa eine Stunde entfernt ist, und das kann sich lange nicht mit dem Bad in Bispinger Heide messen (da ist der Eintritt aber auch günstiger als dort die Übernachtungspreise), auch das 'übernächste' nicht (und da gilt dann fast Eintritt = Übernachtung), für das wir schon 1 1/2 Stunden fahren.
Es gibt sicher billigere Last Minute Urlaube in Bettenburgen am Meer, aber ob man dort dann so große Appartments hat wage ich zu Bezweifeln. Und die Freizeitangebote wie im Center Parcs hat man dann sicher auch nicht in der Gestalt (geschweige denn die Auswahl an Kinderspielplätzen, aber gut, die nutzt man im Februar ja nicht so ;)).
Der Supermarkt dort hat übrigens normale Edeka-Preise, das ist zwar teuerer als Aldi und Lidl, aber als verdammt teuer würde ich es nicht bezeichnen :).
Lieben Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen