Suchen Menü

Wer war schon mit Kind in Tunesien?

Hi zusammen,
ich überlege gerade was ich so alles noch organisieren muss für den urlaub und da stelle ich mir die gleichen fragen wie letztes jahr in bulgarien (warum fahr ich auch immer in so "komische" länder?). ob man dort wohl im normalen supermarkt milch, zuckerfreien saft und windeln gr. 5 bekommt? in bulgarien gab es nur sehr süße säfte, milch kein problem und die windelgröße 4 damals war schon schwer zu kriegen, die hatten überall nur windeln für die ganz kleinen. das würde aber bedeuten, dass ich 1,5 pakete mitnehmen muss, ich kann ja nicht davon ausgehen, dass er trocken wird. grummel...
und noch ne frage an die, die schonmal am vortag gepäck eingecheckt haben, wann seid ihr am abflugtag dann zum flugahfen gefahren, dann muss man doch nicht 2 std. vorher da sein, oder?
lg zeno in vorfreude
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon mit Kind in Tunesien?

Hi !! war schon öfters in Tunesien ! wir fahren im Juli wieder hin. sind halt an die Schulferien gebunden und da ist es halt noch relativ günstig. Also ich kann dir sagen Supermärkte kannste vergessen die sind in den ausmaßen von Tante Emma läden. Säfte sind auch Zuckersüß. Im grunde genommen kannste alles für kleine vergessen. Du bekommst diese Sachen da nur in Apotheken zu horrenden Preisen. Sprich alles mitnehmen. Ein Windelpaket kannste einfach so aufs Band schmeissen ohne einzupacken. Wenn du am vortag eincheckst reicht es dann ca 45 min. vorher dazu sein.
Wo und wann fahrt ihr denn hin ?? Lg gabi

Re: Wer war schon mit Kind in Tunesien?

hi gabi ich hatte es befürchtet :-(
wir fliegen am montag in einer woche nach djerba, es ist ein tui hotel namens haroun.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen