Suchen Menü

Wer war schon mal im Hansapark??

Hallöschen!
Ist der auch schon was für die kleinen oder nur für größere Kinder???
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Wer war schon mal im Hansapark??

Moin,
ich war das letzte Mal in der SS im Hansa Park gewesen und meine, daß es dort auch vieles für die Kleineren gab...*grübel* Doch - es gibt auf jeden Fall ein paar kindegerechte Karusells und auch auf diese Bimmelbahn, die einmal quer durch den Park fährt würde meine Maus total abfahren...*g*
Wir wollen dieses Jahr eigentlich ins Lego-Land nach Billund/Dänemark, wenn denn noch alles mit unserem Auto klappt (es wurde geklaut und wir wissen nicht in welchem Zustand es sich befindet, weil die Spurensicherung noch durch muss)...
Falls Du hinfährst berichte mal wie es war!!!
LG Andrea

Re: Wer war schon mal im Hansapark??

Hallo ,wir waren vor zwei wochen da.Es gibt sehr viel für kleine kinder, nur mir hat der park nicht so toll gefallen.Finde da 19,50 euro zu teuer für.Aber wie gesagt für kleien kinder ist da schon einiges.Meine mAus ist total auf die fliegenden tassen abgefahren.Wünsche euch dann mal einen schönen tag (hoffentlich viel sonne),denn bei uns hat es geregnet.
Liebe grüsse tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen