Wer war schon mal im Hansapark??
Ist der auch schon was für die kleinen oder nur für größere Kinder???
LG Diana
Re: Wer war schon mal im Hansapark??
ich war das letzte Mal in der SS im Hansa Park gewesen und meine, daß es dort auch vieles für die Kleineren gab...*grübel* Doch - es gibt auf jeden Fall ein paar kindegerechte Karusells und auch auf diese Bimmelbahn, die einmal quer durch den Park fährt würde meine Maus total abfahren...*g*
Wir wollen dieses Jahr eigentlich ins Lego-Land nach Billund/Dänemark, wenn denn noch alles mit unserem Auto klappt (es wurde geklaut und wir wissen nicht in welchem Zustand es sich befindet, weil die Spurensicherung noch durch muss)...
Falls Du hinfährst berichte mal wie es war!!!
LG Andrea
Re: Wer war schon mal im Hansapark??
Liebe grüsse tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen