Suchen Menü

Wer von Euch kennt die Pille

Microgynon? Und kann mir über diese Pille was erzählen??
Danke Euch!!
GLG RINNA
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch kennt die Pille

Hi rinna!
Die pille hatte ich kurzeitig! Es ist eine der ältesten Pillen die auf dem Markt ist udn eine der Billigsten. Ich glaube für ne 3 er Packung habe ich 11 EUro bezahlt. Ich kam mit der Pille überhaupt nicht klar. Hatte totale stimmungsschwankungen und zu starke Blutungen, kann also nix positives drüber sagen. Denke aber das jeder Körper anders ist.
Lg Nicole

Hallo,
ich nehme sie seit ich 17 bin und das sind jetzt 8 Jahre und ich habe null Probleme mit ihr. Du bekommst Sie z.B. ganz günstig im Ausland (Türkei), ich habe für drei Monate gerade mal 7,50? bezahlt.
Also von mir gibts nur positives zu berichten...
LG
Ela

hallo,
die microgynon nehme ich auch, schon sehr lange ! hatte zwischendurch mal eine ausprobierphase mit einer anderen pille, bin aber reumütig wieder zurückgekehrt ! gerade heute habe ich eine neue packung gekauft, wobei ich mich erstmal hingesetzt habe: letztes jahr habe ich für den reimport zwischen 10 und 11 euro bezahlt (3er) heute 16,50 euro...ganz schön heftig, angeblich die gesundheitsreform!
so, das war's ! schönen abend
nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen