Wer von Euch kennt die Pille
Danke Euch!!
GLG RINNA
Re: Wer von Euch kennt die Pille
Die pille hatte ich kurzeitig! Es ist eine der ältesten Pillen die auf dem Markt ist udn eine der Billigsten. Ich glaube für ne 3 er Packung habe ich 11 EUro bezahlt. Ich kam mit der Pille überhaupt nicht klar. Hatte totale stimmungsschwankungen und zu starke Blutungen, kann also nix positives drüber sagen. Denke aber das jeder Körper anders ist.
Lg Nicole
ich nehme sie seit ich 17 bin und das sind jetzt 8 Jahre und ich habe null Probleme mit ihr. Du bekommst Sie z.B. ganz günstig im Ausland (Türkei), ich habe für drei Monate gerade mal 7,50? bezahlt.
Also von mir gibts nur positives zu berichten...
LG
Ela
die microgynon nehme ich auch, schon sehr lange ! hatte zwischendurch mal eine ausprobierphase mit einer anderen pille, bin aber reumütig wieder zurückgekehrt ! gerade heute habe ich eine neue packung gekauft, wobei ich mich erstmal hingesetzt habe: letztes jahr habe ich für den reimport zwischen 10 und 11 euro bezahlt (3er) heute 16,50 euro...ganz schön heftig, angeblich die gesundheitsreform!
so, das war's ! schönen abend
nicole
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen