Suchen Menü

Wer nimmt von Euch die Pille? Was geniales entdeck

t!
Guten Morgen zusammen.
Ich habe was entdeckt:
eine Online-Apotheke, die nur einmalig ein Pillen-Rezept benötigt. Dies gilt dann Dauerhaft. Sie wird dann per Post verschickt. Kostenlos! Wenn`s eilig ist 2? für Express.
Vorteil: erstmal sind die dort günstiger. Variert zwischen den Arten. Meine immerhin im 3Monatspack gute 4? günstiger. Und man braucht hier nicht ständig zum FA rennen, wahrscheinlich noch jedesmal 10? bezahlen. Einfach dort rechtzeitig bescheid geben und sie wird verschickt. Geht auch mit einloggen etc. Praktisch. Werde ich mal ausprobieren.
Wer mehr wissen will, soll sich bitte melden
Lg Tanja, die garnicht weiß, ob sie hier so was schreiben darf ;o)
Bisherige Antworten

Re: Wer nimmt von Euch die Pille? Was geniales ent

Hallo Tanja,
klar kannst du das hier schreiben.Nur nicht den direkten link.Aber vielleicht kannst du mir den ja mal geben.Ich habe nämlich grad in Holland ne günstige Apo ausfindig gemacht,wo ich für ne 6Monatspackung soviel zahle wie hier für ne 3Monatspackung.Aber vielleicht ist deine ja noch günstiger.Dort muß man auch nur einmal das Rezept schicken.LG Mandy

Re: Wer nimmt von Euch die Pille? Was geniales entdeck

Hi Tanja, hier auch Tanja ;o)
Also, ich habe groooooooooooooooooßes Interesse daran. Schickst Du mir die Adresse?
Danke und
GLG Tanja

Hallo,
also ich hätte auch Interesse. Mußte aber leider schon oft feststellen, das es meine (Triette) fast nirgends gibt.
Selbst bei meiner Apo muß ich die bestellen. Nimmt die keiner*feststell*?
LG, Mona

Sie haben sie. Habe grad nachgeguckt o.T. Lg

Hallo Tanja,
wenn das auch für andere Medikamente gilt (nur einmal Rezept vorlegen + billiger als in normalen Apotheken), wäre ich auch an dem Link interessiert. Ich hab den Ärger nämlich mit meinen Jodtabletten, die ich täglich nehmen muß.
Liebe Grüße,
Knuddelbärchen

*Meld*
Hm, finde ich aber komisch, dass die nur einmal ein Rezept brauchen. Ob das seriös ist??
Mail mir mal näheres übers Profil.
LG Mel

Doc Morris?

Nee...pharmakontor

Re: Unter dem Link den ich habe ist es noch günsti

ger als bei pharmakontor.Obwohl meine versandkosten nehmen,zahle ich trotzdem 3,50?weniger als bei pharmakontor.LG Mandy

hei Tanja,
mich interessiert das sehr,
kannst mir gerne übers Profil mailen.
LG
kiara

Darf ich den Link auch haben? *liebguck*

Re: noch nen günstigen vorschlag!

ich hab da noch ne günstigere variante. wenn ihr jemanden habt, der ins ausland fährt (z.b. spanien) der kann euch die auch mitbringen. so hatte ich es immer gemacht, als ich noch die pille genommen hab. das ging auch ohne rezept. ich hab meinem fa nur bescheid gesagt, das ich die nehme und mir selbst aus dem urlaub mitbringe, da es sonst zu teuer ist. er hat sein ok gegeben und das wars.
vlg tina

Hallo Tanja,
würdest Du mir den link bitte auch mal mailen?
Dankeschön.
LG
Eva-Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen