Wer nimmt von Euch die Pille? Was geniales entdeck
Guten Morgen zusammen.
Ich habe was entdeckt:
eine Online-Apotheke, die nur einmalig ein Pillen-Rezept benötigt. Dies gilt dann Dauerhaft. Sie wird dann per Post verschickt. Kostenlos! Wenn`s eilig ist 2? für Express.
Vorteil: erstmal sind die dort günstiger. Variert zwischen den Arten. Meine immerhin im 3Monatspack gute 4? günstiger. Und man braucht hier nicht ständig zum FA rennen, wahrscheinlich noch jedesmal 10? bezahlen. Einfach dort rechtzeitig bescheid geben und sie wird verschickt. Geht auch mit einloggen etc. Praktisch. Werde ich mal ausprobieren.
Wer mehr wissen will, soll sich bitte melden
Lg Tanja, die garnicht weiß, ob sie hier so was schreiben darf ;o)
Re: Wer nimmt von Euch die Pille? Was geniales ent
klar kannst du das hier schreiben.Nur nicht den direkten link.Aber vielleicht kannst du mir den ja mal geben.Ich habe nämlich grad in Holland ne günstige Apo ausfindig gemacht,wo ich für ne 6Monatspackung soviel zahle wie hier für ne 3Monatspackung.Aber vielleicht ist deine ja noch günstiger.Dort muß man auch nur einmal das Rezept schicken.LG Mandy
Re: Wer nimmt von Euch die Pille? Was geniales entdeck
Also, ich habe groooooooooooooooooßes Interesse daran. Schickst Du mir die Adresse?
Danke und
GLG Tanja
also ich hätte auch Interesse. Mußte aber leider schon oft feststellen, das es meine (Triette) fast nirgends gibt.
Selbst bei meiner Apo muß ich die bestellen. Nimmt die keiner*feststell*?
LG, Mona
Sie haben sie. Habe grad nachgeguckt o.T. Lg
wenn das auch für andere Medikamente gilt (nur einmal Rezept vorlegen + billiger als in normalen Apotheken), wäre ich auch an dem Link interessiert. Ich hab den Ärger nämlich mit meinen Jodtabletten, die ich täglich nehmen muß.
Liebe Grüße,
Knuddelbärchen
Hm, finde ich aber komisch, dass die nur einmal ein Rezept brauchen. Ob das seriös ist??
Mail mir mal näheres übers Profil.
LG Mel
Doc Morris?
Nee...pharmakontor
Re: Unter dem Link den ich habe ist es noch günsti
mich interessiert das sehr,
kannst mir gerne übers Profil mailen.
LG
kiara
Darf ich den Link auch haben? *liebguck*
Re: noch nen günstigen vorschlag!
vlg tina
würdest Du mir den link bitte auch mal mailen?
Dankeschön.
LG
Eva-Maria
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen