Wer kucken mag: Kassel-Bilder LG
Re: Wer kucken mag: Kassel-Bilder LG
sind schöne Bilder geworden, sieht nach ner Menge Spaß aus :-)
LG
Nicky
schade, daß Du nicht dabei warst!
Es war wirklich total abenteuerlich und schön, alle haben harmoniert - als ob man sich schon seit J a h r e n kennt *gg*.
Ich mach das nächstes Jahr wieder, es ist echt shcön, mal zusammenzusein.
Stressig aber auch manchmal, so viele Kinder !!
Bei der Abfahrt kannten sich dann alle und haben nichtmehr um jedes Lego gestritten - eine ganze Woche wäre noch entschieden besser gewesen ;-))
LG Gala
Erstmal herzlich willkommen daheim! Schöne Bilder haste gemacht, war gerade ganz traurig, dass Cedric das schöne Gruppenbild auf dem Sofa wohl verpennt hat. Und wieso seh ich dicker aus als Nina im x.ten Monat, grummel....:-)
Und was ist "klüngeln" *g*?
Und das Ohr gehört Zarti, eindeutig.....
Und überhaupt, wie kriege ich die Bilder jetzt bitte zum downloaden in Originalgröße? Kannst du die mailen (DSL?), würde sie gerne haben, aber verpack (zip)sie bitte, sonst ist es zuviel und wird abgewiesen, weißt du wie das geht?
Vielleicht kann man sie ja auch zum downloaden bei einer sammeln, die sie auf ihre quali hp packt oder so, es gibt ja noch 100 bilder....
LG zeno
am besten ich schick dir die Originalgrößen auf CD mit der Post ? geht das ???
Bussi Gala
ich habe ja nur freitag ein bißchen gefilmt und habe aus dem film gerade ein paar bilder abfotografiert und werde sie auch gleich reinstellen.
lg zeno......sehr witzig..heidi klum...auf bildern sehe ich immer, dass es dringend nötig ist,was zu tun.
Wäre schön gewesen alle auf einem Bild!
LG Gala ( weiß auch nicht, wo Cedric da war...)
vlG Susanne, die jetzt mal die Kinder aus der Wanne holen sollte
schon geändert, sind sicher noch mehr Fehler drin!!! Ich muß Bildereinstellen aber immer sofort und schnell machen, sonst passiert es nie ;-)))
LG Gala
jaja, ich habe zwar vier Toechter, aber nur eine Leah, die andere heisst Judith:-))
Und Sebastian ist von Ina und wird erst im September 10...
Lg
Peanut
super bilder!!! und Vorschlag!!!!!!!!!!!!
Wegen der Bilder: wie wär's, wenn wir auf unserem Server Platz schaffen und alle, die Bilder uploaden wollen, denen gebe ich einen Zugang (mit Erklärung). Da könnte ich dann
a) eine Seite machen mit allen Fotos als Album und
b) die Bilder zippen zum download.
Wer also uploaden mag, der melde sich per mail bei mir.
LG
Ike
Gute Idee!!!!
Schöne Bilder m.T.
Schön, dass es euch so gut gefallen hat!
LG Petra
Spagetti zum Frühstück
LG Schluder-Gala
Re: Spagetti zum Frühstück
muß auch mal korigieren - auf dem ersten bild - peanuts nr. 2 heißt judith und nicht leah, sebastian gehört zu ina und vorne mit der regenjacke ist jonas und nicht linus.... lg nina
Re: super bilder!!! und Vorschlag!!!!!!!!!!!!
Ansonsten würde ich liebend gern up- und downloaden ..... aber bitte wirklich mit Anleitung für Doooofe ..... das wäre echt klasse, lg Danny
PS: Hast Recht, Linus und Klara sind echt schwer auseinander zu halten, hast doch gestern erzählt, daß bei Klaras derzeitiger Frisur leicht Verwechslungen möglich sind ....
LG
Ike
fleissig fleissig! Prima, was für ein Service, so schnell die Bilder hochgeladen!
Schön, wäre gern dabei gewesen. Können wir das Treffen nicht wenigstens 100 km weiter nach oben verrücken, damit wir Norddeutschen auch mal die Chance haben zu kommen?! ;o)
Das Ohr gehört übrigends Zarti :o)
LG Ariane
Findest das Treffen jährlich statt?? LG
Schöne Bilder und schön das ihr wieder da seid! LG
wirklich schöne Bilder...
...und die Idee von Ike ist klasse :-)
LG Ina
Hach....
Hab mich aber wegen Wehen nicht getraut. Waren zwar wohl "nur" Senkwehen, aber so eine lange Strecke alleine mit dem Auto hab ich mir dann doch nicht zugetraut.
Die Fotos sehen nach viel Spaß aus...*neid*
LG Mel
das sieht nach viel spass aus!!!!
prima, dass euer wochenende schön war und ihr soooo viele bilder mitgebracht habt. das stillt meine neugier ;-).
liebe grüsse,
sep
tolle Bilder sind das - die hätte ich auch gerne! Vorallem das mit der Notgemeinschaft :o)! Das Gruppenbild ist auch total schön, schade das wir das nicht schon am Samstag mit allen Kids gemacht haben! LG Tina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen