Wer kennt sich mit Weight Watchers aus???
ich muss endlich in die Hufe kommen und ein paar (oder auch ein paar viele *g*) Kilos abnehmen.
Wer hat mit WW Erfolge gehabt? Ich möchte damit anfangen und suche noch Seiten im Internet dazu.
Zu den Gruppentreffen habe ich keine Lust, aber vielleicht macht ja einer von euch WW und hat Lust sich mit mir auszutauschen?!
DANKE und LG Luci
Re: Wer kennt sich mit Weight Watchers aus???
Viele Grüße,
Christine
ich kann's auch nur empfehlen. Im Moment bin ich nicht allzu konsequent, aber es reicht immerhin noch zum Gewichthalten. Letztes Jahr habe ich super damit abgenommen. Was ich gut an WW finde, ist, dass du nicht wie bei BRIGITTE-Diät (die eigentlich auch ok ist) ständig in der Küche stehen musst, sondern ziemlich flexibel bist. Ich bin allerdings nie in eine Gruppe gegangen, sondern habe auf eigene Faust mit Einkaufs- und Restaurantführer sowie Kochbuch (gibt's mittlerweile überall) gewurstelt. Wenn du in eine Gruppe gehst, kostet es halt, aber es erhöht wohl auch das Durchhaltevermögen. Internet-Seiten sind übrigens ab einem bestimmten Punkt kostenpflichtig, aber das Diät-Forum hier ist auch sehr hilfreich.
Viel Erfolg!
Susanne
Ich habe auch über Weihnachten noch dazu, 6 Kg abenommen, inntert 2 Monaten. Ich habe dann aufgehöhrt Punkte zu zählen, aber weiter danach gekocht und habe mein Gewicht nun seit Februar gehalten. Nun möchte ich nochmals 6 Kg runter, werde demnächst starten. Ich habe den Einkaufsführer und den Points Calculator, und bin damit zufrieden. Ich finde es auch toll weil alle das Geköch lieben, ich habe 2 Kochbücher und die sind wirklich toll und einfach und Zeitsparend. Ich glaube das Internetforum von WW ist in D kostenpflichtig und du kannst da nur noch mitmahchen wenn du zu den Gruppentreffen gehst, doch das Schweizer Forum ist gratis und hat wohl schon die Hälfte deutscher Teilnehmer!
Ich kann es nur empfehlen es ist meiner Meinung nach das einzige was dauerhaft nützt!
Gruss
Karin
ww ist wirklich ein schlüssiges konzept, um dauerhaft gewicht zu verlieren.
habe in den vergangenen 3 1/2 monaten erst so und dann mit ww 10 kg abgenommen.
schau dich mal im diät- forum um!
ich mache es von zuhause und auch wenn ich mal zu schludirg bin, geht's in die richtige richtung.
lies dir am besten mal das profil von Sun* durch, da bekommst du gut gebündelt alle wichtigen infos.
viel erfolg und
liebe grüße,
anke
ich hab mit WW 17kg abgenommen,...
Vielleicht magst du dich ja irgendwo anmelden!?
grüssle, und viel erfolg!
Jessi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen