Suchen Menü

Wer kennt sich mit Homöopathie aus?

Ich möchte mir gerne eine Globuli-Hausapotheke zulegen - speziel für die Kids.
Da ich aber nicht gleich drauflos doktern will, möchte ich mich vorher etwas schlau lesen.
Kennt jemand von euch tolle HPs, empfehlenswerte Bücher oder gar Online-Apos, wo man die Globulis bestellen kann?
DANKE und LG Luci
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich mit Homöopathie aus?

Hallo,
also ich finde die Seite Globulissimo gut, da kann man auch bestellen.
LG, Mona

Hallo!
Ich kann die GU-Ratgeber empfehlen
- "Homöopathie für Kinder" (Krankheitsbilder sehr gut beschrieben, m.E. ideal für Anfänger)
- "Homöopathie" v. Sven Sommer
Viele Grüße
Nina

Hallo Luci, habe auch das GU-Buch für Kinder und Erwachsene. Sehr empfehlenswert! Was ich Dir auf alle Fälle empfehle: Die Bachblüten-Notfallsalbe. Die ist der Hammer! Kind fällt hin, Beule im Anmarsch. Salbe drauf. Gut. Mich haben letzte Woche zwei Bremsen gestochen und normalerweise krieg ich die Hammerbeulen, weil allergisch. Schnell Salbe drauf, weg wars...
LG Carmen, die immer Belladonna, Chamomilla und Allium Cepa(gegen Schnupfen), Pulsatilla und Kalium bichromicum zuhause hat...
Finde diese Apotheke bei Globulissimo etwas übertrieben. Sind Sachen dabei, die man eigentlich nicht braucht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen