Suchen Menü

Wer kennt sich aus mit Kefir-Pilz ?

Schlichte Frage: Darf man in den Trunk auch Zucker tun ?
Schmeckt auch so ganz gut (selbst Lina mag das ganz gerne)aber wie sieht das mit Zucker aus ? Kann man den reintun oder hebt das irgendwie die Wirkung auf ?
Ach so, falls einer Interesse an dem Pilz hat, ich kann den massenhaft abgeben...wenn ich mich so vermehren würde, wie DER, hätte ich schon 10 Schulklassen geworfen *ggg* (der ist sowas von fruchtbar, jeden Morgen hat der sich vervierfacht)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus mit Kefir-Pilz ?

hiho bronte ;-)))))))))))))))))))
hab ne hübsche web-adresse für wasserkefir gefunden (oder meinst du milchkefir? wenn ja, findest du da auch antworten)
ich mail sie dir gleich....
tschö
safi

Wat is dat denn *dummguck*ot aber LG

Re: Wat is dat denn *dummguck*ot aber LG

Also:
Ein Pilz...sieht etwas ekelig aus *g*...kommt aus Tibet...wird auch "der Trunk der 100jähigen" genannt...hat irre viele Vitamine und Mineralien...schmeckt wie Buttermilch...muß man 24 Stunden in Milch einlegen, diese Milch dann trinken, den Pilz dann waschen und neu mit MIlch aufgießen...darf NICHT mit Metall in Berührung kommen (nur Plastik oder Glas)...macht schön *g* und jung und gesund...ist besonders hilfreich bei Magen- Darmproblemen, Allergie-vorbeugung, vermindert chronische Mandelentzündungen, stärkt das Imunsystem und und und.
Nicht zu verwechseln mit dem handelsüblichen Kefir aus dem Supermarkt etc...ist ein Pilz, der sich in der Milch stetig vermehrt (daher mein großzügiges Angebot, denn ich muß täglich was davon wegschmeissen, sonst platz das Glas *g*)
Schaue ansonsten mal im Netz unter Kefir-Pilz nach, da gibt es eine Menge.
LG Bronte

Aha, hört sich gut an Danke LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen