Suchen Menü

Wer kennt sich aus ? Wellness-Hotels

Ich werd im Januar 30. Zuerst wollte ich gross feiern, hab es mir aber doch kurzfristig anders überlegt und würde stattdessen lieber mit meiner Familie über´s Wochenende wegfahren. Ich hab an ein Wellness-Wochenende für meinen Mann und mich gedacht, mit Kinderbetreuung für unsere Kinder.
Nur... wo fang ich an zu suchen ? Hat jemand Tipps für mich ?
Liebe Grüße,
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer kennt sich aus ? Wellness-Hotels

will kommen im club der 30er...bald....:-)
ich kenne ein tophotel mit superduperwellnessprogramm aber ohne kinderbetreeung, kannst du die kinder nicht 2 nächte woanders unterbringen? näheres findest du im netz unter savoy-koeln....
ein TRAUM :-)
lg zeno

Re: Wer kennt sich aus ? Wellness-Hotels

Hi Zeno, ich kann meine kleine Maus nicht zu Hause lassen, da krieg ich Heimweh ;-) Aber vielen Dank für den Tipp und ich guck auf alle Fälle mal nach dem Hotel.
Gruß, Sandra

nochmal @zeno

Wowh!! Das Hotel ist ja wirklich ein Traum!!
Warst Du selbst mal da ?
Ich tendiere nämlich dazu, nur eine Nacht zu bleiben, dafür ohne die Kinder. Damit könnte ich ggf. leben ;-)
Wenn Du schonmal da warst, hätte ich nämlich noch ne menge Fragen !!!
LG, Sandra

@Sandra

ja war ich ...im oktober ein wochenende gaaanz alleine :-) wenn du genaueres wissen willst , mail einfach.
lg zneo

Re: Wer kennt sich aus ? Wellness-Hotels

hallo,
ich hatte mal nen tipp von einer freundin bekommen. das posthotel in achenkirch am achensee in österreich. muß supertoll sein. ich weiß leider nicht, wie es dort mit kinderbetreuung steht, aber die hp findest du unter dem üblichen davor... posthotel... und dann at für österreich.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen