Wer kennt sich aus ? Wellness-Hotels
Nur... wo fang ich an zu suchen ? Hat jemand Tipps für mich ?
Liebe Grüße,
Sandra
Re: Wer kennt sich aus ? Wellness-Hotels
ich kenne ein tophotel mit superduperwellnessprogramm aber ohne kinderbetreeung, kannst du die kinder nicht 2 nächte woanders unterbringen? näheres findest du im netz unter savoy-koeln....
ein TRAUM :-)
lg zeno
Gruß, Sandra
nochmal @zeno
Warst Du selbst mal da ?
Ich tendiere nämlich dazu, nur eine Nacht zu bleiben, dafür ohne die Kinder. Damit könnte ich ggf. leben ;-)
Wenn Du schonmal da warst, hätte ich nämlich noch ne menge Fragen !!!
LG, Sandra
@Sandra
lg zneo
ich hatte mal nen tipp von einer freundin bekommen. das posthotel in achenkirch am achensee in österreich. muß supertoll sein. ich weiß leider nicht, wie es dort mit kinderbetreuung steht, aber die hp findest du unter dem üblichen davor... posthotel... und dann at für österreich.
viele grüsse,
sep
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen