Suchen Menü

Wer hört Hitradio Antenne 1 ???

Hallo Mädels. Was ist heute morgen passiert, dass der Modertor Ostermann beurlaubt worden ist. Hat er das Geheimnis für den Jackpot (38.600 Euro) ausversehen verraten???? Wer weiss, was passiert ist? Irgendwas muss er auch zur Geschäftsleitung gesagt haben. Bin so neugierig, wer kann mich aufklären? LG Carina mit Marco 1 Jahr
Bisherige Antworten

ICH, immer, ich will doch gewinnen

WAAAAS ? *erstauntguck* Was schreibst Du da ? Habs heute leider nicht mitbekommen, Kind war am Frühstückstisch sooo laut. Steht da bei antenne nix auf der HP ?
Gruß Maja aus dem Norden

Re: ICH, immer, ich will doch gewinnen

Stellungnahme der Geschäftsführung zum Vorfall Ostermann in der
Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenshow
Die Hit-Radio ANTENNE 1-Geschäftsführung distanziert sich hiermit ausdrücklich
von dem heutigen Vorfall in Baden-Württembergs lustigster Morgenshow
mit Ostermann & Schatzi.
Die Programmverantwortlichen verurteilen die unbedachten Äußerungen von Hit-Radio ANTENNE 1-Morgenmoderator Ostermann und sehen sich in diesem Zusammenhang auch gezwungen, dass aktuelle Gewinnspiel "Das geheimnisvolle Hit-Radio ANTENNE 1-Geräusch" bis auf weiteres einzustellen.
Der Jackpot in Höhe von 38.600 Euro wird vorerst "eingefroren". Oliver Ostermann wurde nach dem Vorfall mit sofortiger Wirkung vom Dienst suspendiert. Im Moment prüfen Geschäftsführung und Programmleitung die genauen Hintergründe. Ob Ostermann wieder auf Sendung gehen kann ist derzeit noch offen.
LG Carina

Hallo ihr...

ich habe es selber nicht gehört, aber es war eher eine politische (rechts dangiert) Äußerung,aber 1000% nicht sicher ,aber so wurde es am nachmittag ein wenig erwähnt, wobei es ausdrücklich vom sender nicht wiederholt wird, weil einige hörer angerufen hatten und um wiederholung der äußerung gebeten hatte...naja mehr kann ich auch nicht sagen, muß aber sicher heftig gewesen sein, weil die reden ja viel quatsch und blödsinn und manche sachen unter der Gürtellinie, aber das war dann wohl doch zuviel...
vielleciht erfahren wir ja noch mehr...
lg julia

Re: Hallo ihr...

http://gesund.qualimedic.de/Q-5057606.html
hab noch diese Antwort bekommen. LG Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen