Wer hat so was auch schon erlebt? Tobsuchtsanfall!
Heute, beim Einkaufen, war was los. Ich habe meinen Sohn nicht wieder erkannt. Waren bei Rea* und die haben schön vorne an den Kassen das Spielzeug gestapelt. Meine Große nehme ich schon garnicht mehr mit hin ;o)
Ich stehe also an der Kasse und Junior guckte sich Spielzeug an. Dann ging er an mir vorbei und ging in Richtung "Auto wo man 0.50C reinschmeißen muss". OK. Ich bezahlt, gucke wo Junior ist...WEG! Ich schon Panik...schließt alle Türen...sehe ich ihn wieder hinter den Kassen mit Spielzeug in der Hand. Was von Hot Wheel* mit Motorrädern (sehr sehr beliebt bei ihm!). Ich ihm das aus der Hand genommen, auf die Kasse gelegt, er am schreien, ich ihn getragen bis zum Auto *schwitz* Wagen vorne vor geschoben...schrei...kreisch...strampel...heul...Ins Auto gesetzt, angeschnallt, damit ich Sachen einladen kann. Guck ich...rennt er wieder Richtung Eingang. Hat sich alleine abgeschnallt! Endlich losgefahren...immer noch am schreien...ZURÜCK! ZURÜCK! Schrie er bis wir zu Hause waren. Schon richtig so am schniefen. Irgendwie tat er mir ja Leid, aber so nicht. War das erste Mal und hoffe, das es nicht wieder vorkommt! Habe meinen Sohn nicht wiedererkannt. War ein ganz anderer Mensch. Nach einem "erzwungenen" Mittagschlaf (war ja völlig von der Rolle und ko) war er wieder ganz normal.
Wer hat sowas schon mal mitgemacht? Kenne ich von der Großen nicht.
Lg Tanja, die jetzt schiss hat einkaufen zu gehen (mit Junior)
Ich :-(
Hinterher, nach einen Tobsuchtanfall, rede ich mit ihr. Daß das nicht ok ist usw usf. Hilft dann so 2-3 Tage. Ansonsten versuchen wir es jetzt zu ignorieren und verfrachten Marie ins Schlafzimmer (weil absolut kindersicherer Raum). Wir können wohl nur hoffen, daß unsere kleinen Mäuse lernen sich zu beherrschen und mit sich ins Reine kommen.
Ansonsten ist es wohl relativ normal. Da Trotzalter. Meine Freundin ihre Tochter schrie auch immer so. Nur mit dem Unterschied, daß sie nach einer Weile keine Luft mehr holte. Sie steckten sie dann unter die kalte Dusche, damit sie atmet. Heute ist das Mädel 14 und völlig normal!
LG Katrin, die hofft, daß diese Phase bald vorbei ist
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen