Wer hat seinen Kinderwagen noch?
Frage: Wer hat den Kinderwagen noch und benutzt ihn auch noch?
Wir haben unseren seit Wochen nicht mehr angefaßt, weil Rebecca entweder läuft (Bobby-Car fährt oder den Puppenbuggy schiebt) oder im Buggy in der Stadt schnell mal durch die Geschäfte geschoben wird.
Jetzt denke ich mir: Schnell den kompletten KiWa (mit Autositz, Babyschale und allem drum und dran) verkaufen, weil, jetzt bekommt man vielleicht noch etwas dafür, er ist ja "erst" 2 1/2 Jahre alt...
Wie seht Ihr das?
Gruß,
Stefanie
P.S. Ein 2. Kind ist nicht in Sicht und nicht geplant
Re: Wer hat seinen Kinderwagen noch?
den Kiwa bzw. die Sportkarre nutz ich seit dem Buggy nicht mehr und das war als Ellinor ca. 1 1/2 Jahre alt war. Den Buggy hab ich vielleicht noch 2 x im Monat im Einsatz, Ellinor wird bald 3 ;o)
Den Kiwa hab ich auch schon gereinigt, fotografiert, jetzt muss ich mich nur noch nach günstigem Versand umsehen und dann setz ich ihnbei Ebay rein.
LG Ariane
& liebe Grüße
Katharina
Wir gehen am Wochende gerne 2 Stunden spazieren und Lara schafft das npch nicht. Da nehmen wir gerne den Kinderwagen, der läßt sich viel besser lenken.
Viele liebe Grüße Sandra
LG
Ike
Kannst du Klara echt noch tragen??? Ich breche schon zusammen wenn ich Delia ne Stunde getragen habe und die ist erst 11 Kg! Wie schaffst du das mit Klara, oder schafft das dein Mann? Der fällt halt bei uns aus, hat einen kaputen Rücken.
Gruss
Karin
Re: Ich schaffe das auch noch ;-)
Bindest du vielleicht falsch?
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ich schaffe das auch noch ;-)
Ich denke nicht das ich es falsch binde, mir drückt einfach das Gewicht auf die Schultern, respektive es zieht bis in den Kopf. Das Tuch ist superbequem, aber ich merke einfach das Gewicht, auch im Kreuz und in den Beinen, doch das kommt hauptsächlich von der Fehlbelastung im Alltag und der mangelnden sportbetätigung!!
Gruss
Karin
LG, Beate
lg zeno
Re: Ich hatte nie einen...
weil ich meinen Sohn bis zu seinem 15 Lm. ausschließlich im Tuch getragen habe. Den Jogger, den ich aktuell sehr selten benutze, haben wir mal für einen Urlaubseinsatz gekauft.
Ansonsten bin ich deiner Meinung, falls nicht mehr gebraucht, alles so schnell wie möglich verscherbeln damit es am meisten bringt.
Gruß++
Laubfrosch.
den großen Kiwa haben wir seit bald 1 1/2 Jahren nicht mehr benutzt. Der Buggy ist vor kurzem auf dem Speermüll gelandet. Den haben wir auch seit Monaten nicht mehr gebraucht. Ich hab nicht mal gemerkt, dass sich da Mäuse durchgeknabbert haben :-/.
Ich versuche seit letztem Herbst unseren Wagen zu verkaufen, aber irgendwie werde ich ihn nicht los...
LG Ina
wir, aber nur für nr. 2
carolin läuft in 90% der fälle. den kinderwagen werde ich demnächst verkaufen. den buggy und den doppelkiwa aber nicht, denn es gibt immer noch situationen, in denen die beiden karren gold wert sind, zb. wenn wir eltern mal eine wanderung unternehmen wollen. oder einfach nur zügig vorwärts kommen müssen wegen terminen. naja, aber hauptsächlich haben wir den (doppel-)kiwa, bzw. den buggy noch für unsere jüngere tochter juliane (15 monate alt).
viele grüsse,
sep
Ich habe meinen noch ist ein Jogger von geburt an und ja er ist noch im einsatz, den die langen strecken die ich mit Jasmin immer mache schaft sie nicht oder wenn sie sie schaft dann kommen wir std zu spät.Auserdem wird er noch für nr 2 gebrauchet wenn die mal unterwegs ist.
LG Tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen