Suchen Menü

Wer hat hier die Windeltorte im Profil????

Hilfe, jetzt habe ich hier etwas von einer Windeltorte gehört, die man basteln kann. Hat jemand das "Rezept" :0)
Würde mich freuen.
Grüße
lani
Bisherige Antworten

IIIIICCCCHHH!

Die Windeltorte hab ich im Profil, JaneS hat sie uns geschenkt, für das "Rezept" musst du also sie fragen *g*. Ich kann dir noch sagen, was auf der Torte befestigt war:
Wickelbodies, Stilltee, Schnuller für den Großen, Pixibuch für den Großen, ein Schaumbad für mich, .... hab ich jetzt was vergessen ??? Hoffentlich nicht, Janet liest das ja auch hier *gg*.
Lg Katja, die sich sehr über die Torte gefreut hat (sie ist schon "aufgegessen")

Re: IIIIICCCCHHH!

ICh habe noch die Feuchttücher für unterwegs vergessen, die waren auch noch dabei.

Re: Wer hat hier die Windeltorte im Profil????

Hi Lani!
Ja, ich hab die "gebacken" :-). Ich habe bei den einzelnen Schichten jeweils eine Windel ganz eng zusammengerollt und mit Tesafilm fixiert, als festen Kern in der Mitte. Anschließend weitere Windeln spiralförmig herumgeschichtet. Eigentlich braucht man dazu vier Hände *g* oder es dauert eben ein bisschen länger, weil´s manchmal auseinanderfällt :-(. Und am Ende schnell ein Schleifenband fest drum wickeln. Und dann drei unterschiedlich große Schichten bauen. Die hab ich dann mit Schleifenband übereinander befestigt, kann man ja auch im Foto erkennen.
LG und viel Spaß beim Bauen!
Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen