Wer hat einen Roller ...?
Re: Wer hat einen Roller ...?
meine tochter hat den kleinsten Puky-Roller mit 2 Rädern hinten, was auch sehr sinnvoll ist, da sie helfen, das Gleichgewicht zu halten.Er hat im Babymarkt 49 EUR gekostet.Allerdings findest Du bestimmt bei ebay oder auf Flohmärkten einen günstigeren gebrauchten Roller (muss ja nicht immer alles niegelnagelneu sein).Viel Spaß beim Rollerfahren...LG, Smarty
Wenn due noch ein 1/2 bis ein Jahr wartest, kannst du auch gleich einen mit 2 Rädern nehmen. Mein Grosser beherrschte den auch mit 2 1/2 und fuhr mit 3 Jahren Fahrrad. Aber auch da gilt: Jedes Kind ist anders.
LG
Ike
bei uns war der Roller (egal ob ein oder zwei Raeder hinten) eine voellige Fehlanschaffung. Keine meiner Toechter hat sich dafuer interessiert. Bei uns sind/waren Dreirad und Fahrrad die bevorzugten Fortbewegungsmittel.
Gruss
Ingrid
wir haben Luca eine Puky R1 zum 2. Geburtstag geschenkt, er liebt den Roller sehr, er rollert gut damit und fängt auch schon an, nach dem Anschwung mit beiden Beinen auf der Plattform zu stehen und da kommen ihm dann natürlich die beiden Hinterräder sehr zum Vorteil.
Einen anderen Roller wird er sicher nicht bekommen, er bekommt nämlich nächstes Jahr ein Fahrrad in Mini.
LG Maja
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen