Wer hat einen Hartan Skater mit Kiddy/Buggy-Board?
da wir ja jetzt unser 2. Kind erwarten, wollte ich an unseren Skater ein Kiddy-Board anbringen. Das ist aber leider nicht möglich, da die Feststellbremse im Weg ist. Eine Babymarkt-Verkäuferin riet mir dann zu einem Buggy-Board. Es sollte angeblich auch an den Skater passen. Jetzt habe ich eins von Lascal (Nordideen) ersteigert, aber auch das kann nicht montiert werden. Habt ihr noch eine Idee, was wir da machen können, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?
Freue mich über eure Antworten.
LG - Kirsten
Re: Wer hat einen Hartan Skater mit Kiddy/Buggy-Board?
Wir haben uns deswegen vor ein paar Monaten auch erkundigt, weil wir uns einen neien Kiwa kaufen wollten (für Tobi hatten wir einen billigen gehabt, der nun nichts mehr war). Hartan und Teutonia waren in der engeren Auswahl und wir haben uns genau aus dem Grund für Teutonia entschieden. Die Verkäuferin meinte, dass es von Hartan eigene Kiddyboards gibt, die passen. Wir hatten aber von Freunden schon eins geschenkt bekommen und hätten, wäre unsere Wahl auf Hartan gefallen ein Neues kaufen müssen.
Frag doch mal im Fachhandel (wo es Hartan) gibt nach. Ich weiß leider nicht mehr wieviel die Kosten, aber billig waren die nicht.
Grüße
Tanja
danke für deine Antwort. Für welchen Teutonia habt ihr euch denn entschieden?
LG - Kirsten
für den Mistral 03.
Ich bin bis jetzt auch super zufrieden damit! Auch das Kiddy-Board ist ne tolle Sache!
Grüße
Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen