Suchen Menü

Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hallo!
Wir haben uns ein Wasserbett über Ebay ersteigert und es heute fertig Aufgebaut, hat alles auch Prima geklappt und das Liegegefühl ist super. Nun haben wir aber eine Frage udn zwar habe ich von einigen gehört das man die erste NAcht/Tage nicht drauf schlafen darf, aber warum konnten sie mir nicht sagen. KAnn mir einer ne ANtwort drauf geben, wir wüßten nicht wieso wir das nicht dürften, trauen uns aber nciht so recht *g*!
DAnke LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hallo Nicole,
kann dazu nur sagen, absoluter Quatsch!!!
Wir haben unser Wasserbett seit 3,5 Jahren (im Fachgeschäft gekauft) und durften die erste Nacht auch drin schlagen! Warum auch nicht? Wurde Dir das begründet? Also nichts wie rein in das Vergnügen:-)) Achja, nur keine Vorsicht es kann nichts passieren *fg*.
LG Suse+Celine+? 15+4

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hallo Suse!
Danke dann können wir uns ja echt auf heute Abend freuen. Die Temepartur dürfte bis dahin auch ok sein, da wir ja auch mit warmen Wasser füllen sollten. Freu, bin ja schon riesig gespannt auch in BEzug auf die weitere FAmilienplanung *g* bis jetzt konnten wir nur lachen !!!!
LG Nicole

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hi,
wenn ihr eh warmes Wasser genommen habt, dann ist das dicke ausreichend.
Ich habe das Wasserbett selten auf höher als 26°C eingestellt.
Bei höheren Temperaturen schwitze ich einfach zu viel.
V*geln ist ganz witzig im Wasserbett - je nach Beruhigungsgrad jedoch gewöhnungsbedürftig.
C.

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hallo,
irgendwas scheinen wir falsch zu machen, denn von Spaß kann ich in einem Wasserbett nicht erzählen :-(
Gruß++
Laubfrosch, mit 2-Kammer-Vollberuhigt-Bett

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hi,
hmmm - ich vermute, das ist eher eine rhetorische Frage ...?
Wir haben ein 2Kamer Wasserbett, wobei meine Seite nur leicht und Wolfgangs Seite mittelberuhigt ist.
Auf meiner SEite, werde ich bei Gelegenheit das Flies raus zupfen um ein Freeflow zu haben.
Zugegeben - das ganze ist etwas gewöhnungsbedürfig - aber mMn durchaus kein Lust- Spaßkiller ...

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hi,
absoluter Quatsch - wozu ist denn so ein Bett da?
Da kann man vom ersten Moment an drauf schlafen ;-)
Ich würde mir die ersten paar Tage ein Stück Schlauch und einen Eimer ans Bett stellen.
Ggf. müsst ihr noch etwas Wasser dazu geben oder ablassen, bis ihr die optimale "Härte" gefunden habt.
Viel Spaß damit :-)
C.

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hi,
wenn die Temperatur erreicht ist, könnt Ihr auch drin schlafen
LG Melanie

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Hallo Nicole
wir schlafen seit 10 Jahren auf Wasser und das Bett wurde zwischenzeitlich 3 x gezügelt und wir schliefen immer sofort da. Es kann wohl sein, dass das Bett noch etwas gurgelt und so, weil das Wasser wohl noch ziemlich viel Luftblasen und -bläschen enthält. Aber sonst??? viel Spass
Regula - die sich noch immer jeden Abend aufs Bett freut

Danke Euch!

Hallo !!
Ich Danke Euch für die Antworten, wir konnten uns ja auch keine Antwort drauf geben, aber es haben einige dringends geraten einen Tag zu warten, wer weiß wieso! Ich freue mich jetzt tierisch auf heute Abend.
Lg Nicole

Re: Wer hat ein Wasserbett?? Brauch mal HIlfe

Wenn man kaltes Wasser einfüllt, kann es sein, daß das Bett am Abend noch nicht die gewünschte, angenehme Temperatur erreicht hat. Ist uns auch schon passiert! Und eine Nacht auf kaltem Wasser ist nicht wirklich angenehm. Aber ein anderer Grund fällt mir nicht ein ....
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen