Suchen Menü

Wer hat diese Kinder-CD´s ????

Hallo Ihr,
ich will nun endgültig nur auf CD´s umstellen (das Cassettenteil an Lena´s Anlage ich kaputt und immer den blöden kleine Rekorder nebendran stehen haben nervt auch).
Leider haben wir aber noch 4 Cassetten, die Lena auch sehr gerne hört ...
Hat jemand von Euch eine (oder gerne auch mehrere) dieser CD´s ?? Und wäre auch bereit, sie mir zu brennen ?
1) D. Jöcker " 1-2-3 im Sauseschritt"
2) Nena "Weihnachtsreise
3) Sandmännchen "Das Lämmlein am Ende des Regenbogens"
4) Benjamnin Blümchen "Liederzoo - Meine schönsten Filmlieder"
Im Gegenzug tausche ich auch gerne (d.h brenne eine unserer Kinderlieder-CD´s !) !
Ich hoffe auf zahlreiche Antworten von Euch !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Wer hat diese Kinder-CD´s ????

Hallo Moon,
ich glaube, wir haben die 1-2-3 im Sauseschritt. Ich kann morgen mal nachgucken, denn jetzt liegt sie bei Leonard im Zimmer...
Gruß
Heidi

Re: Die hättest du auch von mir haben können???

Hallo Moon, Nenas Weihnachtsreise kann ich Dir brennen.Wir haben noch eine von Nena irgendwas mit Apfel?Muß nachher mal schauen liegt im Auto. Meld Dich, wenn ich Sie Dir brennen soll. LG Dani

Hallo Moon!
Von mir kannst du Benjamin Blümchens Liederzoo haben!
Melde Dich einfach!
LG
Simone

Hallo Moon,
ich kann Dir die 1-2-3 im Sauseschritt brennen. Alternativ habe ich noch eine sehr schöne "Meditations-CD" für Kinder, "Das Wolkenboot" von Dorothée Keusch-Jacobs. Sehr schön ist auch der Nußknacker mit gesprochenem Text (zum Zuhören war es Weihnachten noch ein bischen früh für Annika, aber die Musik gefiel ihr prima).
An Weihnachts-CD's habe ich div. Jöckers und Zuckowskis im "Angebot", aber erst einmal warte ich auf den Sommer!
Würde mich freuen, zum Tauschen von Dir zu hören.
Lieben Gruß
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen