Suchen Menü

Wer hat den ein BUGGY BOARD???????????

Hallo, ich hab gestern im Laden mal Kiddy und Buggy board Probe gefahren und bin immer gegen das Kiddy Board getreten und beim Buggy Board gings besser. Allerdings waren es Vorführwagen und nicht an meinem Wagen dran. Bei mir paßt auch nur das Buggy Board. Wie klappt das so? Sophie ist leider so eine kleine Bilderbuchzicke die nie sitzen will (und demnächst auch nicht mehr kann weil der Platz besetzt ist) aber sie ist eine schlechte Läuferin die sehr langsam ist und schnell nicht mehr kann. Ob sie wohl drauf stehen bleibt?? Wie ist das bei euch so? Erzählt mal! LG und danke, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wer hat den ein BUGGY BOARD???????????

Hallo Sandra,
wir haben an unserm Perego Pliko P3 ein Buggy-Board (Kiddy-Board hat nicht gepasst). Es ist halt schmaler und man kann die Füsse beim Laufen quasi "drunterschieben". Das klappt sogar bei meinem Mann, obwohl der ja grössere Füsse hat und auch längere Schritte macht. Max läuft sehr viel, aber wenn er nicht mehr kann, ist das Buggy-Board ne prima Alternative. Ich bin damit sehr zufrieden. Unseres kann man auch hochklappen und am Wagen festmachen, wenn es nicht gebraucht wird.
LG Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen