Wer hat den BIG-Roller?
Re: Wer hat den BIG-Roller?
wir haben diesen Roller seitdem Adrian 2 Jahre alt ist.
Er ist für mich und auch für Adrian total ausreichend.
Er ist stabil und leicht zu lenken.
Für mich ein Roller für wenig Geld aber trotzdem mit viel Spaßvermögen.
Gruß Yvonne
hab dir ja unten schon geantwortet.
Der big-roller ist so mit den großen von kettler etc gar nicht zu vergleichen...
Er ist breiter,komplett aus plastik ,somit super leicht und handlich.
Ich denk, die Firma Big gibt nicht umsonst 3 jahre garantie, sie stellen ja auch das bobby car her, was ja sehr beliebt ist.
Ich bin mit dem roller wirklich sehr zufrieden und ich denk wirklich,das is so die alternative um erstmal zu sehen,ob das kind überhaupt was mitm roller anfangen kann.
Wie gesagt,kann der nicht umfallen, so kann man die balance besser üben und richtig rollern tut der auch...
is halt n richtig schöner klein-kinderoller... die meisten roller sind ja erst ab 3-4... erstmal sind die lenker höher und dann haben die meisten hinten und vorn jeweils nur ein rad...
Lg chazy
eine Freundin von mir hat den Big-Roller. Er ist echt klasse, allerdings finde ich, dass man einem fast 3-jährigen Kind schon etwas mehr zumuten kann. Soll heissen: ich würde ihn an Deiner Stelle jetzt nicht mehr kaufen, sondern einen etwas grösseren von Puky oder Kettler.
LG Uta
Pia hat den von ihrem Opa zum Geburtstag bekommen obwohl noch kein Roller auf der "Wunschliste" stand, aber den findet sie toll und ich glaube er ist auch einfacher und handlicher als andere "große" Roller. Wir machen damit keine großen Ausflüge, deshalb kann ich über die Qualität nicht so viel sagen.
LG
Marie
Hätte ich niiiiie gedacht. Er war mal für 10 Euro in der Metro im Angebot, da habe ich ihn gekauft und bin schwer begeistert.
Derzeit staubt er allerdings vor sich hin, denn in der Wohnung ist es mir definitiv zu laut (wegen Lynn, die wird von dem Geboller immer wach) und draussen ist kein Roller-Wetter :-(
Ist aber echt klasse das Teil.
LG Mel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen