Suchen Menü

Wer hat das Babyphone von Aldi,...

... funktioniert es wirklich über eine Entfernung von mehreren km?
Hallo erstmal ;-)!
Falls es jemand empfehlen kann: bitte mailt oder postet doch die genaue Bezeichnung; ich würde mir gerne ein gleichwertiges von einer anderen Firma anschaffen (da bei Aldi ausverkauft). Im Moment weiß ich aber nicht einmal genau, wonach ich suchen muß, da ich von dem Teil bisher nur gehört habe. Helft mir, der Urlaub naht und da wäre ein etwas größere Reichweite schon toll....
Viele Grüße & danke im Voraus,
Nina (aus dem Forum 1-2 Jahre, da Max erst knapp 16 Mon. alt ist)
Bisherige Antworten

Re: Wer hat das Babyphone von Aldi,...

Ja!!!
es funktioniert
PMR noch irgendwas...
LG
Peanut

Danke! o.T.

Re: Wer hat das Babyphone von Aldi,...

Hallo Nina,
wir hatten das Teil auch, aber leider hatten wir eines erwischt, da war die Reichweite im Freien nur bei ca. 200 m. Also schlechter wie unser eigentliches Babyphon. Zum anderen gibt es bei diesen Teilen einige, die den Bundeswehrfunk abhören können. Es scheint, als ob die Sendung qualitativ sehr gemischt ist, daher hat unser Aldi die Teile wieder eingesammelt. Ich war froh drum, denn Markus hatte eszum Geburtstag von der Oma bekommen, die hat leider den Zettel verlegt, und ein Funkgerät, dass noch nicht einmal bis zum Spielplatz langt, können wir gar nicht gebrauchen. Schade drum, da muss ich weiter suchen. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen