Suchen Menü

Wer hat bei Hotmail.DE eine Mailadresse?

Hallo zusammen,
wie meldet man sich über den Web-Client an? Ein Bekannter hat eine @hotmail.de Adresse und kommt da nicht mehr rein. Passwort und Kennwort stimmen. Die Oberfläche verlangt eine .NET Passport Anmeldung *???* Was genau das ist, weiß er nicht. Ihr???
Bitte mal schnell um Hilfe :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

*fingerhebt*

Hallo Laubi,
ich geh zwar nie in Hotmail rein, weil ich die Mails mit dem Mailprogramm abholen lasse, aber extra für dich *gg* :
ich rufe die hotmail.de-seite auf
ich gebe bei E-Mail-Adresse meine Hotmailaddy ein
ich gebe bei Kennwort mein Paßwort ein
ich klicke auf anmelden
ich muß zwei Fenster bestätigen (Sicherheitswechsel)
ich sehe: neue E-Mails: 0
Das mit der .NET Passport Anmeldung steht bei mir auch (steht das nicht schon immer?).
Vielleicht hat er sein Konto länger als 30 Tage nicht mehr besucht? Dann ist es gelöscht worden.
LG Uta

Re: WAAAS

Keine 30 Tage und dann gelöscht???
Kann er seine Mails über Outlook abrufen? Habe soeben gegoogelt und herausgefunden, dass die keine pop3 und smtp Server haben. WIE kann das denn sein? So spartanisch?
Keine Ahnung. Früher ist er wohl immer über @hotmail.de rein gegangen und jetzt geht es nicht mehr. Komischerweise hat er eine @hotmail.com, obwohl er die noch nie eingerichtet hat *???*
Ich kann an die @hotmail.de Mails schicken, sie kommen nicht zurück. Aber abrufen kann er die nicht *???* Warum haben die keinen Support, wo man mal eine Mail schreiben kann?
Gruß++
Laubfrosch.

Jaaaa :-)

Das mit den 30 Tagen ist neu (1 Jahr?) und auch, daß die Mails im Sendeordner nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht werden.
Die müssen scheinbar Speicherplatz sparen. *gg*
Über Outlook ist Hotmail ganz leicht abzurufen, daß ist da schon integriert. Es ist ein HTTP-Server *schulterzuck*
Ich habe auch Outlock *schäm*. Funktioniert einwandfrei.
Support weiß ich auch keinen.
LG Uta

Re: Mal kurz darüber chatten?

Re: Mal kurz darüber chatten?

Du bist aber sooo still. *gg*
LG Uta *wartend*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen