Suchen Menü

Wer hat Lust auf Treffen im Kölner Zoo???....

Hi Mädels, wie wäre es denn mal mit einem Zoobesuch? Sollen wir einfach einen Ikea-Termin nehmen? Den haben ja eh dann fast alle eingeplant? Wann trifft man sich am besten, vormittags/nachmittags? Und wo, war das letzte mal in meiner Kinderzeit im Zoo und weiß garnicht mehr wie es da aussieht. Bitte zahlreiche Antworten :-)))
LG Melle
Bisherige Antworten

HIER!! *wiewildmitdenArmenwedel*

sehr gute Idee. Wann sollte denn Ikea sein?
Zum Treffpunkt: Ich würde sagen, man macht eine Uhrzeit am Haupteingang aus und dann legen wir die Route fest. Vom Eingang aus, rechts gehen (Die Kamele lassen wir dann links liegen) und über das Südamerikahaus, Tropenhaus, Menschenaffen usw. (Man merkt, ich kenne ihn schon recht gut, den Zoo). So können Nachzügler uns einfacher finden.
LG
Ike

WANN??

Einmischling :-))

Hallo ihr Kölner
da muss ich mich doch mal einmischen: Ich bin doch eeeeeextra am 27.09. in Kölle!! Wie wäre es, wenn ihr vielleicht zuuuufällig am 28.09. ein Treffen macht?? *g* *räusper* Öhöm, soll nur so ein Vorschlag sein - aber ich fänds klasse - könnte dann Lenchen mitnehmen (Ike - zurück zu Plan A ;-)) und würde 2 wunderschöne Tage in Köln verbringen *froi*. Liesse sich da nicht was machen?? *vorsichtignachfrag*
das fänd ich echt super. Weil wenn ich schon die DB mit 120 Euro bereichere (!!!!) dann wäre es klasse, wenn man da noch einen Zoobesuch dranhängen könnte *fg*
LG hexle

Ich!

Ja, auf jeden Fall! Doch jetzt kommen die Sommerferien auf uns zu - ist es dann nicht megavoll im Zoo? Ach ja, Montags ist Zootag, da kann man 3 Euro Eintritt sparen!
LG Bettina

Leider zu weit weg, Stgt, wäre besser. :-)) o.T.

hieeeeeer

*winkauchmitdenarmen*
hallo,
würde mich sogar freuen.
am besten ist ein vormittag der bis in den nachmittag rein geht. wir waren letztn auch im zoo, hab fast nen ganzen tag gedauert bis wir durch waren.
aber dann sollte es auch schon vor den ferien sein. was meint ihr???
lg
sanne die ganz gespannt ist, euch mal kennen zu lernen.

Wann fangen Ferien an??? o.T

Re: Wann fangen Ferien an??? o.T

huhu,
am 30 oder 31 juli.
lg
sanne die sich schon wieder nur über geschwister
ärgert !!! *gggrrrr*

Mittwoch 30.7. ist letzter Schultag mT

mir wäre es ja lieber danach. Dann kann ich mein Schulkind auch mitnehmen.
LG
Ike

Terminvorschlag: 13.08....

Also Nina (Nina&Jonas) hat den 13.8. vorgeschlagen. Wegen der Ferien mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Wenn wir uns wirklich vormittags treffen wird das doch bestimmt kein Problem, oder?
Lg Melle

Schade....

denn am 13.8. wäre das ikeatreffen düsseldorf und da hatte ich doch stark gehofft, dass ich dich endlich mal sehe und auch nina wiedersehe. was hat denn der iketreffen termin düsseldorf mit der kölner riege zu tun?
jetzt kommt da kaum noch einer hin und das finde ich schade. denn ich wollte gerne zu ikea fahren (auch wegen einkäufen)
ach und nina wollte doch in den wuppertaler zoo :-))?
lg zeno

ersetze ike durch ikea :-)))

Re: Schade....

Hatten extra an einen Ikea-Termin gedacht, da den ja eh viele eingeplant haben. Wir können natürlich auch einen anderen Termin wählen. Wäre ja auch schön wenn wir uns mal öfter sehen. Wir wäre es denn dann am 6.08??
LG Melle

Re: Schade....

Hallo zusammen,
grundsätzlich hätte ich Interesse, aber ich bin bis 31.8. im Urlaub. Also, vieleicht doch einen anderen Termin vereinbaren? :-)
Gruß++
Laubfrosch.

ich komme eh nicht nach köln ich will ja gar

nicht in den zoo :-), macht den termin so aus wie es allen am besten paßt, ich würde mich halt nur freuen wenn er nicht auf den ikeatermin fällt, damit ihr nicht die leute von dort weglockt :-), dich eingeschlossen! :-)
ach und hexle hat noch was geschrieben siehe oben :-)
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen