Wer hat Erfahrung mit PUMA-Turnschuhen?
Re: Wer hat Erfahrung mit PUMA-Turnschuhen?
ich habe Yannic gerade gestern neue gekauft und sie fallen meiner Meinung genau so aus wie "normale" Schuhe. Yannic hat zum Beispiel in Naturino Schuhen 27 und in den Puma Avanti auch 27.
Liebe Grüße
Ela
egal, welche Marke, bei Turnschuhen sollte man immer eine Größe größer nehmen, hat mir mal eine schlaue Verkäuferin geraten.
Leider weiß ich bei PUMA nur, dass meine Turnschuhe von denen eine Nummer größer sind als ich normalerweise tragen.
LG Ariane
wir haben auch erfahrung damit gemacht.
ich sage nur, ich würde nicht mehr puma kaufen.
sie sind ziehmlich schmal geschnitten und haben bei rene druckstellen verursacht. war so snakers die 35 euro gekostet haben. nachdem wir sie nur einen tag anhatten, haben sie die natürlich nicht mehr umgetauscht.
dann bin ich puma selber so lange auf die eier gegangen, bis sie sie dann umtauschten. *fg*
also ist nur was für ganz schmale füße.
lg
sanne
LG
Ike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen