Suchen Menü

Wer hat Erfahrung mit PUMA-Turnschuhen?

Hallo, kurze Frage zu PUMA-Turnschuhen: Fallen die wie Adidas oder Fila auch ziemlich genau eine Nummer kleiner aus als die "Klassiker" von Elefanten oder Ricosta? Möchte nämlich aus dem Katalog welche bestellen, und hatte für meine Tochter noch nie Puma. Würde mich über Info freuen, danke. Anna
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung mit PUMA-Turnschuhen?

Hallo,
ich habe Yannic gerade gestern neue gekauft und sie fallen meiner Meinung genau so aus wie "normale" Schuhe. Yannic hat zum Beispiel in Naturino Schuhen 27 und in den Puma Avanti auch 27.
Liebe Grüße
Ela

Hallo,
egal, welche Marke, bei Turnschuhen sollte man immer eine Größe größer nehmen, hat mir mal eine schlaue Verkäuferin geraten.
Leider weiß ich bei PUMA nur, dass meine Turnschuhe von denen eine Nummer größer sind als ich normalerweise tragen.
LG Ariane

hallo,
wir haben auch erfahrung damit gemacht.
ich sage nur, ich würde nicht mehr puma kaufen.
sie sind ziehmlich schmal geschnitten und haben bei rene druckstellen verursacht. war so snakers die 35 euro gekostet haben. nachdem wir sie nur einen tag anhatten, haben sie die natürlich nicht mehr umgetauscht.
dann bin ich puma selber so lange auf die eier gegangen, bis sie sie dann umtauschten. *fg*
also ist nur was für ganz schmale füße.
lg
sanne

Puma schneidet schmal (ich such die immer für mich). Über Grösse kann ich nichts sagen.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen