Suchen Menü

Wer hat Eltern Extraheft ?Homeopathie? uebrig

Ich lebe ja im Ausland und freue mich jeden Monat ueber meine Elternzeitung, die ich fuer viel Geld im Auslandsabo aboniert habe. Gerade habe ich mein neues Eltern-Heft aus der Plastik-Verpackung geholt und mich sehr ueber das Extraheft "Homöopathie für Kinder" gefreut, da muss ich leider feststellen, dass viele Seiten des Extraheftes abgerissen und dadurch einfach weg sind und so viele Artikel ueberhaupt nicht lesbar sind. Das ist sehr, sehr schade. ELTERN kann mir auch nicht weiterhelfen, da der Vertrieb hier in den USA von einer anderen Organisation uebernommen wird und die haben keine Hefte mehr. Hat vielleicht jemand von Euch so ein Heft und guckt da eh nicht rein und kann es an mich abgeben. Vielleicht an meine Adresse in Deutschland schicken oder hier in den USA schicken und ich wuerde dann die Portokosten ersetzten. Ach, ich haette doch ganz gerne dieses Heft.
Danke und LG
Netti
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Eltern Extraheft ?Homeopathie? uebrig

Hallo Netti,
ich habe das Heft zwar nicht, aber ich könnte ja mal sehen, ob ich
es noch hier im Handel bekomme, ich glaube, das ist doch erst vor
kurzem hier erschienen, oder?
Wenn ich erfolgreich bin, melde ich mich nochmal.
Viele Grüße
Claudia

Re: Wer hat Eltern Extraheft ?Homeopathie? uebrig

Danke Claudia, aber extra kaufen brauchst Du das Heft nicht.
Viele Gruesse
netti

Re: Wer hat Eltern Extraheft ?½Homeopathie?½ uebrig

Hallo Netti, ist das so ein kleines DinA5 Heftchen, das beim letzten oder vorletzten Mal in der Eltern war? Wenn ja, das hab ich und kann es Dir schicken. Wenn Du es m öchtest, mail mir Deine Adresse in Deutschland und lass gut sein mit den Portokosten. Ist ja nur ein kleiner Brief. LG, Sylvia

Re: Wer hat Eltern Extraheft ?½Homeopathie?½ uebrig

Hi Sylvia, vielen Dank fuer Dein Angebot. Jemand aus einem anderen Forum will mir das Heft zuschicken, aber wenn das aus irgend einem Grund nicht klappt, dann komme ich gerne auf Dein Angebot zurueck. Sehr lieb, dass Du mir sogar das Porto schenken willst. Wirklich super nett. Danke schoen.
Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen