Suchen Menü

Wer geht hier regelmäßig in die Sauna?

Huhu,
ich habe es mir nun total angewöhnt mindestens 2x im Monat in die Sauna zu gehen. Das tut total gut und erholt mich völlig. Allerdings suche ich noch immer nach diesem komischen Honigzeug mit dem man sich einschmieren kann beim saunieren. Hat jemand von Euch eine Ahnung wo es das gibt?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Wer geht hier regelmäßig in die Sauna?

Hallo Lani!
Mein Mann und ich gehen 1 Mal die Woche in die Sauna (Kurzentrum). Da gibt es dann auch immer die Honigsauna. Der Saunameister bringt dann zum Aufguß immer kleine Schälchen mit Honig in die Sauna. Als ich mal kein Schälchen mehr abbekommen habe, ging er los und holte Nachschub, und zwar einfach von Langnese den flüssigen Honig aus der Tube. Den hat er mir direkt in die Hand geträufelt. Damit hat man sich dann eingerieben. War traumhaft schön. Manchmal gibt es auch die Eis-Sauna mit Eiswürfeln zum Abreiben. Seit wir in die Sauna gehen, waren wir nicht mehr krank. Wir fingen damit an im September 2003. Tut uns sehr gut und ich kann es wirklich sehr empfehlen! LG...Piet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen