Suchen Menü

Wer arbeitet hier denn bei SCHLECKER oder...

..hat dort mal gearbeitet ?
Plaudert doch mal aus dem Nähkästchen ;-)
Ich habe mich vor Monaten mal spaßeshalber da online beworben...nu soll ich mich da am Donnerstag vorstellen :-o)
Lust habe ich eigentlich wenig, denn ich habe bisher nur negative Sachen gehört (Ausbeuter etc.), allerdings kamen diese Info "nur" von 1 Person.
Gibt es vielleicht auch positive Meinugen ?
Wie ist das denn da so? Betriebsklima ? Bezahlung ? Weiht mich doch mal in Eure Geheimnisse ein ;-)
Danke und LG
Bronte
Bisherige Antworten

Re: Wer arbeitet hier denn bei SCHLECKER oder...

Hi Bronte
Ne Bekannte hat sich da auch gerade beworben und erzählte dann aber, dass ihr nur 7,5 Stunden / Woche angeboten wurden (sie wollte 30 Stunden arbeiten!)
Soll ich sie mal anrufen und fragen, wie das Gespräch da so abläuft?
Gruß, Croco

Re: Oh ja bitte, mach mal :-) o.T.

Re: Wer arbeitet hier denn bei SCHLECKER oder...

Die Mutter eines Bekannten und eine gute Freundin von mir arbeiten bei Schlecker und sind beide zufrieden.
MIt meiner Freundin habe ich natürlich mehr Kontakt und sie ist total glücklich dort. Hat früher schonmal dort gearbeitet, dann pausiert (wegen Kind) und ist jetzt seit Januar wieder dort (halbtags) und wieder zufrieden.
LG Mel

Re: Wer arbeitet hier denn bei SCHLECKER oder...

Hab zwar noch nie dort gearbeitet, aber ich hatte mal nachgefragt, ob sie eine Aushilfe suchen, weil hier direkt ein Schlecker nebenan ist.
Die suchten damals jemanden für 20Std./Woche, allerdings nicht mit festen Zeiten, sondern flexibel einsetzbar.
War halt für mich nicht machbar, aber dass die Bezahlung schlecht ist, hab ich auch schon gehört, ich glaube, das waren zu DM-Zeiten 10 Mark/Std.. Das Klima hier im Nachbarsschlecker scheint übrigens echt nett zu sein, die Mädels sind immer gut drauf :-)
Aber Du hast ja nix zu verlieren, hör Dir halt an, was sie Dir zu sagen haben.
Viel Glück,
C.

Mail ist unterwegs an Dich... (o.T.) :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen