Suchen Menü

Wenn´s im KiZi zu lange still wird...

...sollte man nicht erst noch in Ruhe mit der Freundin zu Ende telefonieren ;-)
Hallo erstmal!
Heute Mittag hat Lucy echt den Vogel abgeschossen. Sie will ja immer soooo selbständig sein - aber muß sie sich denn nun eine vollgesch... Windel selber wechseln????
Ich dachte natürlich sie schläft, in Wirklichkeit saß sie jedoch auf der Wickelkommode und war schweeer beschäftigt.
Erst die Worte "Oh neeiiiiin, AA, Hasi AA" liessen mich in windeseile ins KiZi stürzen, aber da wars schon zu spät. Sie saß nur noch im Unterhemd auf einer frischen Windel, Hände, Beine, Wickelauflage und ihre Hasis waren mit Kacke eingeschmiert und sie sah *leicht* überfordert aus.
In meiner Verzweiflung und gegen den Brechreiz ankämpfend hab ich sie samt Wickelunterlage und allem was da so drauf lag zusammengepackt und in die Badewanne befördert.
Himmel, so eine Sauerei hab ich wirklich noch nicht erlebt. Das schlimmste für Lucy war eigentlich, daß ihre Hasen (ohne die sie keinen Schritt machen kann) nun in die Waschmaschine mussten *haarerauf*
Also mir langts jedenfalls für heute, ich geh gleich ins Bett!
Aber vorher will ich noch ein paar eklige Geschichten von Euch hören *gggg*
Liebe Grüße, Inez
Bisherige Antworten

*ggg*

Hallo Inez!
'Tschuldigung, aber ich habe mich köstlich amüsiert beim Lesen Deiner Geschichte! :o)
Auch wenn ich gut nachvollziehen kann, daß Du die Situation wohl nicht wirklich komisch fandest .....
Und ich kann auch leider keine eklige Geschichte beisteuern! Oder doch:
Im Sommer waren wir im Urlaub auf Texel. Auf der Rückreise mit der Autofähre flitzte Jonah überall rum, es war ja sooo aufregend. Auf einmal bemerkten wir, das Jonah offensichtlich Kaugummi kaute. Hm, von uns war der nicht .... Aber da wir wisen, wie herzerreissend Jonah andere Menschen angucken kann, wenn sie etwas eßbares in der hand haben, dachten wir uns nichts weiter dabei! *g* Bis wir auf einmal aus einiger Entfernung sahen, wie Jonah einen plattgetretenen Kaugummi von der Erde abkratzte und sich in den Mund steckte .... *igitt*
Schönen Abend und LG
Anja

Re: Wenn´s im KiZi zu lange still wird...

Ungefähr dieselbe Szene hat sich heute Nachmittag bei uns zugetragen.
Andere Zeit, anderer Ort, aber nicht minder ekelig: Pauline hat sich nach dem Mittagsschläfchen selbst entwindelt, allerdings nicht ohne vorher noch eine "Kleinigkeit" darin zu hinterlassen. Tatort war aber nicht die Wickelkommode, sondern ihr Bett *nochvielekeliger*. Ich hab die Kleine unter die Dusche gestellt und anschließend das Bett geputzt und frisch bezogen *grausel*. Sie hat das schon öfters gemacht, aber so schlimm wie heute war`s noch nie.
LG Katja

Re: Wenn´s im KiZi zu lange still wird...

uaaaaaa, das ist ja wirklich noch viel schlimmer *schüttel* du arme, auch noch das ganze bett eingesaut, wenn ich an die ganzen tiere und überhaupt alles denke was in lucys bett so rumliegt kann ich ja froh sein, dass sie sich wenigstens auf der wickelkommode entwindelt hat!
mitfühlende grüße, inez :-)

Re: Wenn´s im KiZi zu lange still wird...

Hallo Katja!!!!
Das hat meine letzte Woche auch hinbekommen *g*!!!
Sie fand das Supertoll und hat sich über diese Sache echt gefreut: "sieh mal Mama, windel ausgezogen, Alleine!!!"
Echt klasse!!!!
VLG. Niesie

***Grööhl***

Erstmal Entschuldigung, wegen meines Betreffs, aber ich hab mir gerade den Bauch gehalten vor Lachen! Gleichzeitig hast Du mir beim Lesen so richtig leid getan, bohhh wie eklig, aber das kann uns auchnoch blühen....
Ich hoffe, dass Du morgen genauso herzlich darüber lachen kannst wie ich es getan habe. Gott steh mir bei, lass das Rebecca nie machen....
Ich knuddel Dich einmal zum Trost! Grüsse von der schäl Sick Alex

Re: ***Grööhl***

hast ja recht *g* ich musste ja währenddessen schon innerlich griemeln, auch wenns sooo eklig war....
übrigens hab ich schon seit monaten panik vor diesem moment gehabt, aber bisher hat sie sich zum glück nur nackt im bett ausgezogen ohne vorher die windel zu befüllen ;-)
eine zeitlang hab ich ihr deswegen immernoch eine zusätzliche unterhose unter den body gezogen, mittlerweile bin ich allerdings leichtsinnig geworden.
ich hoffe, dir bleibt ein solches erlebnis erspart, mir hängt heute noch der geruch in der nase...
lg inez

Re: Wenn´s im KiZi zu lange still wird...

Als es bei uns im KiZi zu still war, hatte Leon sich gerade eingecremt. Er hat irgendwo einen vergessenen Pott Creme gefunden und sich das Gesicht eingeschmiert. Gottseidank nur das Gesicht :-)
Die Windel lässt er lieber von mir wechseln :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen