Suchen Menü

Wenn der Papa mit dem Sohne... :-(

in den Garten zu seinen Eltern fährt, dann zieht der Herr Ehegatte dem Herrn Sohn unter Garantie keine alten Schuhe an, sondern die neuen Fila-Turnschuhe *heul*
Hallo erst mal,
man, manchmal könnte ich meinen Mann echt erwürgen. Ist das Wort "Mitdenken" eigentlich nur für Frauen erfunden worden??? Ich krieg echt bald ne Krise, die Schuhe sind nagelneu, mit weiß durchsetzt und werden nachher kohlrabenschwarz und schlimmstenfalls noch durchweicht sein *schnüff* Dabei stehen hier echt gut sichtbar die alten Stiefel noch rum. Bah, ich mag gar nicht dran denken, wie die neuen Schuhe nachher aussehen :-(
Dann war mein Mann vorhin mit Yannick eine ganze Zeit lang im Keller, als sie wieder hoch kamen, roch Yannick ziemlich übel und klagte nach einer neuen Windel. Ich also die alte abgemacht, Durchfall und der ganze Hintern rot *aua* Mein Mann hat nix gerochen *grmpf* Das kommt bestimmt, weil der sich alle 5 Minuten die Nase putzt, bei dem ganzen Geschnaube müssen die Geruchsnerven ja irgendwann alle viere von sich strecken. Jedenfalls hatten wir hier Riesengebrüll, kann ich verstehen, das muß ziemlich wehgetan haben :-(
LG
Nicky, genervt
Bisherige Antworten

Re: Wenn der Papa mit dem Sohne... :-(

Hallo Nicky! Moment mal, Yannick hat doch bestimmt noch Gummistiefel im Garten rumstehen oder Dein Mann hat sie in einer Tüte mitgenommen;-)))
Mama, macht das schon!!!*gg*
LG Petra
P.S: Soweit alles klaro bei Euch??

Re: Wenn der Papa mit dem Sohne... :-(

Hi Petra,
nööö, keine Gummistiefel im Garten :-((( Und eine Tüte hat Männe auch nicht mitgenommen :-( Naja, ich hab ja nichts gegen neue Schuhe kaufen, mein Mann wird nur rumheulen, wenn ich sooo viel Geld ausgeb *fg*
Ansonsten alles i.O. bei uns, die Sonne scheint, ich hab meine Ruhe und verschwinde gleich mit einem Kitschroman in der Badewanne :-)
LG
Nicky

Re: Wenn der Papa mit dem Sohne... :-(

Hallo Nicky,
mach Dir nix draus, so sind wohl alle Männer. Meiner wollte Max letzte Woche (als wir 20 Grad hatten), die Winterstiefel und die dicke Daunenjacke anziehen *kreisch*.
LG Uta

Re: Wenn der Papa mit dem Sohne... :-(

Och, das kann meiner noch besser. Wenn der Yannick abends bettfertig macht und am nächsten Morgen wieder anzieht *läster* dann hat Yannick unter Garantie die Klamotten vom Vortag an, meine dezenten Hinweise, daß der Pullover "etwas" verdreckt ist, werden selbstgefällig ignoriert, bis ich Yannick dann selbst frische Sachen anziehe, weil mein Mann das nicht für notwendig erachtet *g*
Wie gut, daß mein Mann gerade nicht da ist, kann ich wenigstens ordentlich ablästern LOL
LG
Nicky, die jetzt aber wirklich in die Wanne verschwindet und die Ruhe geniesst

Bei uns ist das (fast) andersrum *lol*

Ich gebe nicht genügend auf die guten Kiga-Sachen acht. *lol*
LG Uta ;-)

Re: Wenn der Papa mit dem Sohne... :-(

hallo nicky,
ja ja, das m i t d e n k e n - ein beliebtes, nie enden wollendes thema zwichen einer freundin und mir, wenn's um unsere männer geht.
meiner (und ihrer auch) gehört leider auch zu der spezies, die das mitdenken nicht erfunden hat.
dafür hat er andere, tolle papaqualitäten, klar.
und die schuhe: steck sie notfalls in die waschmaschine, schlimmer kann's nicht mehr werden ;o)
liebe grüße,
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen