Wenn Wolf und Löwe singen (völlig OT ;-) )
http://home.qualimedic.de/~zotty/lion.html
Enjoy
C.
Re: Wenn Wolf und Löwe singen (völlig OT ;-) )
Bei mir leider auch nicht
Auflösung
LG Ariane
Re: Auflösung
nun gings sogar in fullscreen :-) superniedlich besonders der genervte blick *lol*
lg luna + emely
ist ja witzig ;o)
LG Inez
Re: kööööööstlich! ;-) o.t. aber lg von ->
danke, klasse, wieder wat Neues :-)) o.T.
LOL klasse!!! :o)
LOL ... mehr davon bitte :-)))) LG ------>
auimaueb-auimaueb-di-di-di
LG Iris
ich summe immer noch .......super! ot aber lg
Suuuuuuuuper!... *Daumenoben*... :-))).... o.T.+LG
Re: Kaaaaaaaaaaaalasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*schmeissaufdenboden*
LG Luci, die sich gerade zu ihrem Sohn in die Trotzphase gesellt ;-)
Toll, ihr lacht euch alle schlapp ...
Aber ich bleib am Ball :-).
LG
Birgit
Re: Na toll Zotty, das haste ja super gemacht! ;-)
Heute morgen musste ich es gleich wieder anklicken -war wie ein Zwang- und jetzt kriege ich es bestimmt wieder den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
Weisst du eigentlich wie das aussieht, wenn ich mit meiner derzeitigen Kugel wie der Hund durch die Gegend tanze?
Wo hast du den Blödsinn gefunden? Gibt es da ne komplette Seite? Ich finde sowas nie im Internett *schmoll*
LG Luci
Re: Toll, ihr lacht euch alle schlapp ...
überprüf doc mal, welches Programm für das Abspielen von mpg verantwortlich sein sollte.
Ggf mal gucken, wo der REchner die Datei lokal abgelegt hat und dort dann probieren, ob es sich mit einem anderen Programm aufmachen lässt.
C.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen